Felgen 10" Explorer/ SMC gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Kollegen :Hallo:
    Suche einen Satz Felgen für Explorer/ SMC Stinger, Trasher, Barossa, Canyon.
    10x8 Lochkreis 110mm und 10x5,5 Lochkreis 156mm.
    Alu bevorzugt, darf aber auch Stahl sein wenn sie nicht verrostet sind.
    KEINE DOUGLAS (Red Lable) FELGEN !!!
    Es sei denn jemand hat amtliche Papiere dazu, der Hersteller-Wisch reicht nicht.
    Falls Reifen drauf sein sollten bitte die Größe und Zustand (Profil, DOT) mit angeben, "sind noch gut" kenne ich schon.
    Versand sollte ggf. möglich sein, da sind natürlich die blanken Felgen im Vorteil.
    Schöne Grüße und fröhliches Bibbern, is echt schattig geworden :/:_pinch:

  • Guck mal ab und zu bei Ebay in den Shop von quad-vision, das ist Herter Quads.
    Momentan haben die zwar nichts aber die verkaufen in unregelmäßigen Abständen neue originale Kompletträder mit Alufelgen von der SMC 520 weil die meisten Kunden andere Räder haben wollen.
    Die stehen nicht in der Rubrik Quadteile, also alle Artikel durchsuchen.
    Die Felgen passen auch auf die 150-300er-Modelle.
    Die Räder kosten 113€ inkl. Versand und wenn man die Reifen weiterverkauft bekommt man die Felgen praktisch gratis.
    Ich habe mir auch einen Satz geholt, die Felgen haben einen guten Rundlauf. Die Reifen sind von Ende 2014.
    https://www.ebay.de/itm/Felgen…ksid=p2057872.m2749.l2649


    Viele Grüße
    Michael

  • Ja, danke.
    Hatte/ habe ich schon auf dem Schirm und auch bereits auf Info bei Verfügbarkeit gebeten ;)
    Aktuell verkauft den Satz jemand, der am 29.09. einen gekauft hat und jetzt für 199,-€ anbietet, samt geklauter Beschreibung :mad:

    Und siehe da, gibt wieder welche und sind schon geordert :thumbup:

    Naja, die Suche ist ja noch frisch somit erledigt :):coffee:

    Gruß, Josh


    I'm on my way . . . :sgknast::squad:
    Mein User-Fred (klick mich)

    Einmal editiert, zuletzt von Quadeler () aus folgendem Grund: Edith hat was