AD
AD

Umbau auf 4x4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Umbau auf 4x4

    Grüße hat jemand von euch schon mal einen umbau von 4x2 auf 4x4 habe eine TGB blade 425 4x2 wenn ja was muss alles beachtet werden oder ist es sinnvoller gleich ein neues zu kaufen?
  • meiner Meinung nach lohnt der Aufwand nicht !
    Wobei sich mir die Frage stellt ob die jetzige verbaute Motorvariante bereits über den Ausgang der Welle verfügt die die Kraft nach vorn weiterleitet....

    Alles andere lässt sich ja problemlos an/umbauen
  • ich würds auch nicht machen, es sei denn, du bekommst einen unfaller und baust um. würde mich aber interessieren, ob nicht nur das getriebe der 2x4 schon einen ausgang nach vorne vorbereitet hat, sondern auch die aufhängungen am rahmen vorhanden sind.
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD