Teile Versorung Barossa250ccm 2Zylinder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, ich habe seid einer Woche ein Quad
    Barossa 250ccm 2 Zylinder, Bj.04/2005.
    Wo bekomme ich Teile her, wie CDI, Spannungsregler, Zündspulen, Vergaser und Tuning Teile her, gibt es da einen vernünftigen Händler....
    Wäre um jeden Tipp dankbar

  • Moin
    Also für die Barossas gibt es durchaus noch Teile bei den üblichen, verdächtigen Ersatzteileshops bzw-händlern ;)
    Und auf dem Gebrauchtmarkt gibt's auch so einiges. Bei der Elektronik ist das aber so eine Sache, da ist Neukauf sicherer, wenn man es nicht testen kann. :/

  • Grad bei Elektronikteilen kann man oft auf Fahrzeugfremde Teile zurückgreifen.
    1. Sind die noch lieferbar.
    2. Sind sie oft wesentlich günstiger weil sie noch in großen Stückzahlen hergestellt werden.
    Hier ist oft diese CDI verbaut. https://www.ebay.de/sch/i.html…=Barossa+250+CDI&_sacat=0


    Da hab ich schon oft eine andere CDI verbaut die keine 50,-€ kostet.
    Leider passt die von der Verkabelung nicht da rein.
    Die muss also verändert werden, außerdem ist die Zündverstellung auf einen anderen Motor abgestimmt. Ist die Zündverstellung aber auf diesen Motor abgestimmt rennt auch eine andere CDI genau so gut. Nur halt wesentlich günstiger

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.