Komische Sache baja 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Leute. Ich werde nicht ganz schlüssig aber vielleicht einer von euch. Hab mit meinen Leuten eine schöne Tour gemacht. Bin jetzt die 20 km heim und dachte halte noch mal kurz beim Supermarkt. Gesagt getan. Komme wieder raus setze mich auf mein quad will starten und was ist? Es leiert nur mühsam vor sich hin. Ich dachte mir wie kann das denn sein. Habe ja ein voltmesser verbaut und der Zeigt beim Startversuch zwischen 4-7volt an. Im Stand ohne versuch 11. Wie kann das denn so plötzlich sein? Na gut dann kam Hilfe mit Überbrückung und zack war es an. Schnell Heim gefahren noch kurz im stand laufen lassen da habe ich das nächste gesehen. Er läuft plötzlich nicht so ganz ordentlich. Geht teilweise bis auf 11000 Umdrehungen runter. Was ist denn da los? Hoffe es kann mir jemand helfen

  • @Habbi
    Ich glaube das bezog sich darauf, dass es vor der Tour problemlos angesprungen ist und jetzt Probleme macht.


    Eventuell ist was an deiner Elektrik hin und die Batterie wird nicht mehr richtig oder gar nicht geladen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?