HONDA Talon 1000x & 1000r

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin
    Verdaaamt...... ich hab mir mein SBS eindeutig zu früh gekauft. :schnellweghier:
    2 Zylinder reihenmotor, 1000ccm...... 104 Ps 12 Gänge mit Dualkupplung als Automatik oder Manuell per paddle zu schalten,
    Kommt ende Januar auf den Markt.


    https://utvactionmag.com/2019-…on-1000r-talon-1000x/amp/

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Zitat von Outback

    Das Thema ist für mich erledigt!

    Na dann brauchst du dich ja auch hier nicht weiter dazu äußern.
    Ist schon klar, dass es sich für dich erledigt hat, ist ja auch keine CanAm, wundert mich daher eh das du dich damit befasst hast.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • sieht mal nicht schlecht aus muss ich sagen.


    wo liegt mann dann denn ca. preislich. Verschiffung, Zoll und co nicht eingerechnet

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • preis war mit 20.000 $ angesetzt. wird also hier in europa um die 25-30.000€ liegen. kein schnäppchen, aber für das teil.
    ich trauere immer noch meiner rincon hinterher.
    die wandlerautomatik ist ein traum und schluckt kaum leistung im gegensatz zur cvt.
    bin mal gespannt, ob honda hier ankommt und ob eher bei den landmaschinen, motorrädern oder autofilialen.

  • Moin
    Ich bin schon länger ein großer Fan der Jungs von sxsblog.com
    Dieser Doug Battlefield macht echt coole Sachen und baut und Modifiziert an so jedem SBS das er in die Finger bekommt.
    Auch die Videos von den Ausfahrten sehe ich sehr gerne.
    Jetzt waren die jungs bei der North American International Auto Show und haben sich den Honda Talon angeschaut.
    Okok die Jungs labern gerne..... aber haben schon Ahnung.
    Die Preise für den Amimarkt sind jetzt auch raus.
    Aber seht selber


    [Externes Medium: https://youtu.be/gu2pktzhfO0]

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Das Teil sieht mega aus, ich glaube da könnte ich schwach werden :thumbup:
    Nur für meinen Geschmack sind die Kopfstützen nicht hoch genug, ich habe da einen Spleen und immer Angst mir das Genick zu brechen, daher muss ich auch in jedem Auto die Stützen anpassen :facepalm:

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Das Teil sieht mega aus, ich glaube da könnte ich schwach werden :thumbup:
    Nur für meinen Geschmack sind die Kopfstützen nicht hoch genug, ich habe da einen Spleen und immer Angst mir das Genick zu brechen, daher muss ich auch in jedem Auto die Stützen anpassen :facepalm:

    Moin
    In den sportlichen SBS sind die Kopfstützen alle so niedrig.
    In den Arbeitstieren und Rentnerkarren :whistling: da sind sie etwas höher

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Dann muss ich mir wohl von jedem eins kaufen und die Sitze tauschen :D
    Also reizen würde mich ein SBS schon, vielleicht bekomme ich das auch bei der Herrin durch, sie darf ja da auch mal mit fahren, als Beifahrerin natürlich.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • ouha
    Ich hab meine mal fahren lassen........ danach durfte sie nen ganzen Tag den Maverick 1000 xxc fahren.
    Nu ist die angefixt.
    Ich rate es dir sie "Nicht" ans steuerrad zu lassen !!!!!!!!

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • :grin::grin::thumbup::thumbup:


    finde das fair das sie auch mal MITfahren darf.


    würde vorschlagen wir fliegen morgen über den teich und vergleichen mal honda, artic, can am und polaris mal ausgiebig und berichten dann hier im forum. :thumbup:



    also so nen sbs könnte ich mir sehr gut vorstellen doch meins wäre nie im gelände :facepalm:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Die Idee mit dem Vergleich finde ich eigentlich sehr gut :thumbup:


    Ja na klar, ich bin ja kein Unmensch, sie darf da schon drin sitzen, solange ich fahre :D
    Den Rat von @Lucky-Luke werde ich definitiv befolgen und nicht die Plätze mit ihr tauschen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • also bitte bescheid geben bis 9.00 Uhr das wir flüge buchen können :thumbup:


    fliege aber nicht an die ostküste denn ist es ja noch kälter als hier ;)

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • .......ich wäre für FloridaDa iss auch demnächst ne Autoschau

    alles klar dann soll es so sein, die werden uns doch als testet mit offenen armen empfangen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!