ANZEIGE
ANZEIGE

Stels 850 Guepard Jungfernfahrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mabee schrieb:

Ok,
      Danke für die guten Ratschläge! Damit ist der Lichtbalken aus meinem Warenkorb geflogen... :D
      hab zwei China led Bars gehabt,beide sind ihr Geld wert und waren bis dato nicht undicht(auch HD Reiniger Test überstanden),bei meinem letzten Deal hab ich zwei für einen Preis bekommen,Geiz ist Geil LOL

Und wenn mal einer in die Knie geht,dann hab ich noch eine in Reserve,nächster kommt mit Sicherheit wieder aus China!
      Dateien
    • Also ich werd aufgrund Eurer Tips sicher die Leistungsdaten des/der Scheinwerfer(s) ändern.
      Trotzdem kriegt die Chinaware eine Chance bei mir. :sshock:
      Wenns nicht klappt hat man glücklicherweise nicht so viel Geld verbrannt und wenns klappt kann man sich freuen.
      Und wenn man von vornherein die Verkabelung ordentlich macht, hat man hinterher, falls man doch auf Markenware umrüsten will/muss viel weniger Arbeit, oder!? :thumbsup:
    • ich denke es macht Sinn die Leistung zu reduzieren und dafür am Heck noch ein Scheinwerfer zu installieren.
      Wenn du vorne extrem helle Funzeln hast und dann rückwärts fährst,
      dann siehst du erst mal nix bis die Augen sich wieder angepasst haben.
      Das Problem hatte ich am Schlepper.
      Deswegen vorne was ran machen und hinten auch, dann macht das Arbeiten freude.
    • mabee schrieb:

Wenns nicht klappt hat man glücklicherweise nicht so viel Geld verbrannt und wenns klappt kann man sich freuen.
      Und wenn man von vornherein die Verkabelung ordentlich macht, hat man hinterher, falls man doch auf Markenware umrüsten will/muss viel :thumbsup:
      schau das du einen Händler aus Deutschland findest der China ware anbietet,dann hast du 24 Monate Garantie ;)

Natürlich kannst du die vorbereitete Verkabelung weiter nutzen,musst halt die richtige Größe wieder kaufen.

Ich hatte mit 72 Watt am besten Erfahrungen,werde jetzt aber mehr nehmen da ich mehr Leistung hab (SBS).
    • mabee schrieb:

Also ich werd aufgrund Eurer Tips sicher die Leistungsdaten des/der Scheinwerfer(s) ändern.
      Und wenn man von vornherein die Verkabelung ordentlich macht, hat man hinterher, falls man doch auf Markenware umrüsten will/muss viel weniger Arbeit, oder!? :thumbsup:
      Fast alle Anbieter vermeiden neben der Wattzahl auch die Stromaufnahme anzugeben.
      Oft entspricht die angegebene Wattzahl die Lichtleistung der LEDs
      Jeder kennt es zB von den LED Lampen im Haushalt. Da wird auch gewöhnlich die Stromaufnahme zB 7 Watt und die Lichtleistung zB gegenüber einer 40 Watt Glühlampe angegeben. Was heißt im obigen Beispiel, das die LED Lampe nur 7 Watt Strom aufnimmt, aber soviel Licht abgibt wie eine 40 Watt Standard Glühlampe.
      Die hier oft angegebene Leistung von zB 240 Watt entspricht oft der zu erwartenden Lichtleistung, nicht aber der Stromaufnahme. Wenn die Stromaufnahme nicht angegeben ist, steht man natürlich im wahrsten sinne des Wortes im dunkeln und kann nur raten ob in der Angabe die Lichtausbeute oder die Stromaufnahme gemeint ist. :(
      Natürlich geben die meisten die Lichtausbeute an, hört sich ja auch viel gewaltiger an wenn da 240 Watt steht, als wenn die Stromaufnahme angegeben wird die um ein Vielfaches geringer ist.
      Ich hab eine Lampe gefunden wo 240 Watt angegeben ist.
      Zusätzlich ist hier auch sie Stromaufnahme in Ampere angegeben.
      Es sind bei 12V 2,5 Ampere angegeben was einer Leistung vom 30 Watt entspricht :!: :!: :!: ebay.de/itm/240W-12Zoll-LED-Ar…item4b54f24d86:rk:15:pf:0
    • und zu 100 % stimmen nie die Angegebenen Lumen der Leuchten bei den Chinamännern
      Wenn aber geiz geil ist...... dann iss das so
      lg
      Commander Lucky :srider:

Ich habe Augentinitus, ich sehe lauter Pfeifen !!

******Vernünftig ist wie tot. Nur vorher******
      (Winnemark in 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 * ich war dabei)
      Zetel 2018
      Andere tun was sie können....... "Ich kann was ich tue"
    • ANZEIGE
    www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE