mabee schrieb:
Ok,
Danke für die guten Ratschläge! Damit ist der Lichtbalken aus meinem Warenkorb geflogen...
Und wenn mal einer in die Knie geht,dann hab ich noch eine in Reserve,nächster kommt mit Sicherheit wieder aus China!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
mabee schrieb:
Ok,
Danke für die guten Ratschläge! Damit ist der Lichtbalken aus meinem Warenkorb geflogen...
mabee schrieb:
Trotzdem kriegt die Chinaware eine Chance bei mir.![]()
Wenns nicht klappt hat man glücklicherweise nicht so viel Geld verbrannt und wenns klappt kann man sich freuen.
Und wenn man von vornherein die Verkabelung ordentlich macht, hat man hinterher, falls man doch auf Markenware umrüsten will/muss viel
mabee schrieb:
Also ich werd aufgrund Eurer Tips sicher die Leistungsdaten des/der Scheinwerfer(s) ändern.
Trotzdem kriegt die Chinaware eine Chance bei mir.![]()
Wenns nicht klappt hat man glücklicherweise nicht so viel Geld verbrannt und wenns klappt kann man sich freuen.
Und wenn man von vornherein die Verkabelung ordentlich macht, hat man hinterher, falls man doch auf Markenware umrüsten will/muss viel weniger Arbeit, oder!?
Lucky-Luke schrieb:
und zu 100 % stimmen nie die Angegebenen Lumen der Leuchten bei den Chinamännern
Wenn aber geiz geil ist...... dann iss das so