ANZEIGE
ANZEIGE

Erfahrungen Umbau RMX-Racing (Nähe Leipzig)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen Umbau RMX-Racing (Nähe Leipzig)

      Guten Morgen liebe Community! :coffee: :biggrin_1_2:

      Das Thema Quad beschäftigt mich schon eine Weile und eins ist sicher: Es soll ne SuperMoto werden! :thumbsup:

      In letzter Zeit habe ich viel rumgeschaut, mich informiert und Erfahrungsberichte gelesen. Für SuMo Umbauten fällt ein Name immer wieder: K&S
      auch die Arbeiten von den Jungs gefallen mir super. Ein Problem: 400km Entfernung :blink_1_2:

      Da ich aber RMX-Racing bei Leipzig fast zu Fuß erreichen kann, wollte ich einfach mal eure Erfahrungen über die Jungs dort hören. War schon paar Mal dort, neue Quads haben sie. Habe auch scon von dem ein oder anderen Umbau gehört. Jedoch nichts über die abgelieferte Qualität. Sehe zwar immer mal paar tiefergelegte Rappen vor der Haustür stehen, aber mich würden exakte Erfahrungsberichte einfach schlauer machen. Ich kann ja nicht einfach an den fremdes Quad gehen und das von oben bis unten unter die Lupe nehmen (außerdem fehlt mir einfach die Kenntnis dazu)!

      Es würde mich freuen, wenn sich hier jemand melden würde, der einen SuMo Umbau bei RMX-Racing machen lassen hat. Mich interessieren dabei: Zeitaufwand, Qualität, Preis/Leistung, Eintragungen im FZ-Schein!

      Vielen Dank im Voraus! :Hallo:
      liebe Grüße
      Hooomeeer :Hallo:
    • ANZEIGE
    www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE