AD
AD

29.12. Treffen im Fürsten Forrest

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 29.12. Treffen im Fürsten Forrest

      Moin
      Wie schauts aus
      Eine kleine Truppe Offroader trifft sich am Sa. den 29.12. im fürstlichen Forrest zum Moddern, Grillen und klönen.
      Hat von euch noch einer lust das Jahr ausklingen zu lassen beim aus dem Loch Winden, sich fest fahren, dreck schlucken...... und andere schäbig auslachen ??
      Dann kommt vorbei.
      Ich werde ab 9 uhr auf dem Parkplatz stehen.
      Vieleicht bekommen wir ja ein paar zusammen.
      Würde mich freuen.
      Stehe da mit grünem Bulli und roter Honda.
      Zur erinnerung :Hallo:

      Das aktuelle Gespann!!

      Und datt Honda.
      Files
      lg
      Commander Lucky :srider:

      Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

      Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
      Zetel: 2018

      The post was edited 1 time, last by Lucky-Luke ().

    • Ist das nur zum Moddern oder gibt es da auch was für Gaskranke MX Fahrer?
      Gruß Eric

      Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
    • püh
      Also wir hatten schon nen Suzi Ltr 450 und nen Rappen 660 dabei
      Also wir hatten viel Spaß mit den jungs. Ist halt kupplungs und Bremsbeläge tötend.......
      So richtig krachen lassen kannst es nicht weil überall 30 km/h beschränkung ist.
      lg
      Commander Lucky :srider:

      Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

      Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
      Zetel: 2018
    • Ah ok schade, ich dachte da gibt es vielleicht eine kleine MX Strecke, so wie in Jänschwalde.

      Nee also das ist leider nicht so meins, schade.
      Gruß Eric

      Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

      The post was edited 1 time, last by Archeon: Satz eingefügt. ().

    • Also wenn das Wetter mitspielt und einigermaßen trocken bleibt bin ich dabei , aber muss es leider spontan halten , da ich alleine lebe... Kann nicht sagen mach mal...
      Bock hab ich , verladen kein Problem , Hintern hochbekommen ... ist das Problem !
      So viel noch gerockt vor Weihnachten ....

      Also wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe wird's wohl ziemlich nass werden , da bin ich dann leider raus .

      Allen anderen wünsche ich viel Spaß und dass die Technik hält !

      Schöne Feiertage :Hallo:

      The post was edited 2 times, last by Cardoc2001 ().

    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD