29.12. Treffen im Fürsten Forrest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin
    Wie schauts aus
    Eine kleine Truppe Offroader trifft sich am Sa. den 29.12. im fürstlichen Forrest zum Moddern, Grillen und klönen.
    Hat von euch noch einer lust das Jahr ausklingen zu lassen beim aus dem Loch Winden, sich fest fahren, dreck schlucken...... und andere schäbig auslachen ??
    Dann kommt vorbei.
    Ich werde ab 9 uhr auf dem Parkplatz stehen.
    Vieleicht bekommen wir ja ein paar zusammen.
    Würde mich freuen.
    Stehe da mit grünem Bulli und roter Honda.
    Zur erinnerung :Hallo:


    Das aktuelle Gespann!!


    Und datt Honda.

  • Ist das nur zum Moddern oder gibt es da auch was für Gaskranke MX Fahrer?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • püh
    Also wir hatten schon nen Suzi Ltr 450 und nen Rappen 660 dabei
    Also wir hatten viel Spaß mit den jungs. Ist halt kupplungs und Bremsbeläge tötend.......
    So richtig krachen lassen kannst es nicht weil überall 30 km/h beschränkung ist.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Ah ok schade, ich dachte da gibt es vielleicht eine kleine MX Strecke, so wie in Jänschwalde.


    Nee also das ist leider nicht so meins, schade.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

    Einmal editiert, zuletzt von Archeon () aus folgendem Grund: Satz eingefügt.

  • Also wenn das Wetter mitspielt und einigermaßen trocken bleibt bin ich dabei , aber muss es leider spontan halten , da ich alleine lebe... Kann nicht sagen mach mal...
    Bock hab ich , verladen kein Problem , Hintern hochbekommen ... ist das Problem !
    So viel noch gerockt vor Weihnachten ....


    Also wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe wird's wohl ziemlich nass werden , da bin ich dann leider raus .


    Allen anderen wünsche ich viel Spaß und dass die Technik hält !


    Schöne Feiertage :Hallo:

  • Moin
    Sodala..... nach großem Service und einigen umbauten iss datt Honda wieder am Start.
    Komme gerade von einer ausgiebigen Testausfahrt :D
    Das Wetter soll so werden wie heute.....ergo bewölkt, nicht zu kalt, kein Regen ........ bestes Modderwetter.
    Grill ist eingepakt, Softgetränke am Start und genügend Bratwürste hab ich auch.
    Jetzt muss es nur noch Samstag werden. :thumbup:

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Moin
    Sodala
    War ein lustiger Spieletag im Forst. Waren viele viele Can Am's da...... und sogar ein paar bekante Gesichter.
    Hummys Ex highlifter Outi 800 war auch wieder am start. Leider hat der Besitzer das Catforce Highliftfahrwerk zu klump gefahren und hat wieder auf original umgebaut. Schade ist einfach nicht mehr die selbe Karre ;(
    Zum abschluss, kurz vor Feierabend, hab ich mich noch in einem Wasserloch verschätzt und hab ne Eskimorolle versucht
    45 % hab ich geschafft :negro:
    Das Schmockwasser schmeckt nicht...... soviel kann ich verraten. Mein Helm ist Wasserdicht. Wenn er vollgelaufen ist bleit das wasser drinne !
    Mir ist nix passiert, ok ne schramme im Ego.....
    Bisserl Wasser im Luftfilterkasten und nen kleiner schluck im Vergaser. Bin auf Achse zurück zum Waschplatz gekommen und musste da Abgeschleppt werden. Auf den Anhänger zum Aufladen wollte der Motor auch nicht mehr starten. Also mit Winde das erledigt.
    Ich war klatschnass, hab gestunken und gefrohren und zum aller ersten mal keine Ersatzklamotten dabei gehabt.
    Danke an Daniel fürs Klamotten leihen. Den Rest hat die Standheizung erledigt :)


    Es war wieder viel fürs Auge geboten, Autos die Abenteuerliches gewagt haben... und meistens in die Hose ging. :D
    Es wurde nie langweilig.
    Unsere Bratwürste mussten wir mittags auch ganz alleine Essen.


    Mitwirkende:
    Dreesi TGB 550 Irs SE Black
    Sven Can Am Outlander 650
    Daniel Can Am Outlander 570 XMR
    Lucky Honda Rincon 650 TRX


    Bilder und Video folgt dämnächst in diesem Theater.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Das Schmockwasser schmeckt nicht...... soviel kann ich verraten. Mein Helm ist Wasserdicht. Wenn er vollgelaufen ist bleit das wasser drinne !

    :grin: sorry da konnte ich nicht mehr vor lachen
    Aber gut, dass dir nichts weiter passiert ist :thumbup:

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Moin,
    mh, als Commander und Yedi Meister nur ne halbe Rolle ?(:facepalm::grin:
    ha Hauptsache Spass gehabt, da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt ;):thumbup:
    LG der Manni