Werkstatt Wuppertal und Umgebung SMC320 Jumbo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallöle,
    suche eine Werkstatt für ein SMC320 Jumbo im Raum Wuppertal, ich ziehe es in Erwägung mir ein solches Gerät zuzulegen, in Wuppertal ist es mir leider nicht möglich ein solches Fahrzeug, bei einem Händler, zu erstehen..... :sshock: ,
    zumindest nicht zu den Konditionen von "Herter-Quad", also, gibt es in und um Wuppertal eine Werkstatt die Reparaturen und Wartungen durchführt. :?::?:
    Ich würde mich über Anregungen, Infos, Ratschläge oder Meinungen sehr freuen :) .
    Meinungen zu dem genannten Quad sind ebenfalls sehr gewünscht. Es handelt sich um ein Vorführfahrzeug, Erstzulassung Mitte 2018, KM-Stand ca. 400-500 km, Preis 3990 Euronen...
    evtl. gibt es auch Stimmen zum Händler... :?::?:


    Ach so, zu meiner Person.... :Hello: :gHello: ...ich bin absoluter "Quad-Anfänger", suche Alternative zum PKW für Fahrten zur Arbeit und Freizeit ( Angeln)…
    Vielen Dank schon einmal im voraus...……. :rolleyes::rolleyes:

  • evtl. gibt es auch Stimmen zum Händler... :?::?:

    Wenn Du Herter meinst, der ist seriös und würde Dir nicht wissentlich einen Schrotthaufen andrehen.
    Wenn Du da kaufen willst dann frag mal ob die im Raum Wuppertal eine Werkstatt kennen die Service- und Gewährleistungsarbeiten erledigt.


    Viele Grüße
    Michael