AD
AD

Winter - Overall - eure Erfahrungen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Winter - Overall - eure Erfahrungen?

Ich denke es fällt unter Kaufberatung.

Bisher trage ich Zwiebeltechnik, Wasserdichte Jacke/Hose + Jogging Hose/Fleece Pulli + Odlo warm oben und unten
    Heizhandschuhe von Lenz habe ich mir mal beim C bestellt zum testen..

Das ganze ist aber nervig an und auszuziehen und es kommt trotzdem kalt unter der Jacke rein..

Jetzt habe ich im Netz schon hier snowmobile Anzüge gefunden, kosten zwar nen Haufen- kauft man aber ja nicht jeden

Tag und ist halt mal eine Investition.

Was habt ihr für den Winter? Gibt es vieleicht eine günstigere Lösung?

Danke euch

Das Video ist geil :) wäre genau die richtige Kleidung glaube ich...

The post was edited 1 time, last by Fuchz ().

• sind extra für seitenwagenfahrer , nach denen ihren vorschlägen , entwickelt worden. bin zufrieden mit dem teil.
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • die schneemobilsachen würde ich auf dem quad nicht tragen, die sind für den schnee gebaut. haben keine protektoren und wenn du auf der strasse einen abgang machst, hast du ein erhöhtes verletzungsrisiko.
    es gibt beheizbare unterwäsche und auch beheizbare motorradunterziehjacken und - hosen.
    ganz abgefahren fand ich einen overall, der vor jahren einmal rauskam, mit dem man sich in den kühlkreislauf einkoppeln konnte und vom kühlwasser gewärmt wurde. habe aber keinen link davon und weiss gar nicht, ob der in serie gegangen ist.
    vielleicht weis einer hier mehr.
  • Den hab ich,um die 100€ und die Qualität ist hervorragend!

Hab den Overall zufällig entdeckt,ein Segelflieger hatte den mal getestet und als sehr gut bewertet.

Er schrieb damals das ein brauchbarer thermo Overall ab 500€ losgeht,das Material ist sehr robust und zeigt keine gebrauch Spuren.

Für das Geld bekommt man nix vergleichbares und praktisch ist der Overall auch,man kann wunderbar im Winter damit draußen arbeiten.

tht-berufsbekleidung.de/ELKA-T…002-Dunkelgrau-schwarz-XL
  • Outback wrote:

Den hab ich,um die 100€ und die Qualität ist hervorragend!::::::::
    Mensch vielen Dank Outback ! Ich wollte mir schon einen bestellen für 400 Euro. Man findet nichts wirklich brauchbares. Den von Dickies hatte ich hier zum testen, der ist unten aber ewig weit offen und sitzen tut der auch nicht wirklich gut.

Ich bestell mir mal aus dem Shop die XL und 2XL Varianten heim und schau mir die mal an. Für 100 Euro ist ja echt nichts kaputt.

Edit:
    amazon.de/Thermo-Overall-ELKA-…=1-1&keywords=elka+thermo

Der scheint sehr groß auszufallen, ich sehe mal von den 2XL ab und bestelle einen L.

Die Bewertungen bei Amazon sind auch spitze.

The post was edited 1 time, last by Fuchz ().

• Ich war heute erst wieder mit meinem traxter unterwegs,von heute morgen 9 Uhr bis 13 Uhr,der Overall ist super du wirst es nicht bereuen!

Der ist atmungsaktiv wasserabweisend windabweisen Robust usw.

Gebe gerne den Tipp weiter,mir wurde ja auch geholfen,ja der fällt bisschen größer aus,hat ne Menge Taschen für Handy und co..
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD