Auswuchtperlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,
    habe vor mir neue Reifen aufzuziehen und wollte mal fragen ob diese Auswuchtperlen was taugen?


    Mfg
    Smarty

    Smarty


    1. DQF - Treffen 2022:zunge:

    2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

    3. DQF - Treffen 2024 :gjump:

  • ne lass bitte anständig wuchten, also direkt beim aufziehen und du hast ruhe.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • ich habe immer alle wuchten lassen, manche sagen auf der hinterachse(Starachse) nicht nötig aber warum soll ich da vibrationen haben ggf.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Moin.
    Also ich fahre Wuchtperlen und bin da gut mit zufrieden. Funktioniert einwandfrei. So meine Erfahrungen. Fahre 12 zoll Reifen, ob dat bei kleineren Reifen auch geht und wie sich dat verhält, weiß ich allerdings nich..

  • Wuchtmittel bzw. Wuchtperlen funktionieren bis ca. 120 km/h recht gut, auch bei 10 Zoll. Nicht gewuchtete Hinteräder auf Starrachse sind ab ca. 100 km/h spürbar, darunter kommt’s in der Regel von vorn.
    Also ich lass immer alle Räder wuchten, meistens auch nach ca. 3000 km die Reifen auf der Felge drehen und nochmals wuchten, die Reifen bauen ja ziemlich Profil ab.

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

  • ja das deine haare ggf. weg sind :facepalm::grin::thumbup:


    also ich habe für meine räder egal ob auto, quad oder motorrad imer so zwischen 5 und 7,5 für das aufziehen und wuchten bezahlt. Bietet sich ja an alles komplett machen zu lassen.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • tyros

    Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.