Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ballistol hilf auch gegen Hämorrhoiden! :schnellweghier:


    Aber Spass beiseite; gerade in Verbindung mit Plastik und Kunststoff ist Ballistol ne gute Wahl. :thumbup:


    Nebenbei bin ich auch Sportschütze und nutze das zur Pflege meiner Schätzchen...


    ABER: Das Beseitigen vom Quietschen sollte in der Garantiezeit eigentlich nicht Deine Baustelle sein; ist aber nur meine Meinung!

  • Leute, das ist der Hammer!


    Bei Youtube, wo ich ein kleines Filmchen zum Quietschen meiner Stels eingestellt habe, bin ich rausgeflogen.
    Mein Video wurde vom Kanal genommen und mein Zugang gesperrt.


    Na da schein ich aber jemandem richtig auf die Füße getreten zu haben!

  • Damit hat der Importeur definitiv nichts zu tun! Du hast dem Importeur auch nicht auf die Füsse getreten, wenn du das vermutest. Quadix geht offen mit Problemen um, Zensur findet nicht statt.
    Uploadfilter?

  • Damit hat der Importeur definitiv nichts zu tun! Du hast dem Importeur auch nicht auf die Füsse getreten, wenn du das vermutest. Quadix geht offen mit Problemen um, Zensur findet nicht statt.
    Uploadfilter?

    So wird es sein.

  • Hallo


    Kennt irgendwer der Panzerfahrer (Stels 850) die Lochkreisdaten der Hinterräder


    Würde da gerne hinten Spurverbreiterung 30-40mm je Seite montieren oder eine kompatible von ATV xy die passt

    Habe gerade von Quadix die Info bekommen das die Lochkreisdaten 4x110 sind.


    Aktuell helfen die bei Quadix kurzfristig mit Rat u. Tat. Bin sehr zufrieden mit denen. Bin ich von TGB nicht gewohnt.


    Hoffe mal das bleibt so.
    Will das Baby ja richtig kennenlernen :)

  • Moin ja hatte ich schon geschrieben 4x110... liegt warscheinlich daran das alle hier nur an das quietschen denken... hatte gestern wieder eine stels 850 bei mir allerdings mit Schmiernippeln ...alles gut keine geräusche, trotzdem abgeschmiert und alles gut.... wir haben hier ja auch schon gelernt das ihr kein WD 40 nehmen sollt,wenn dann einfaches öl oder Ballistol.... wenn keine Nippel vorhanden....bin gespannt wie es mit Mabee weiter geht.....

  • Ach eins noch, @ Mabee ich an deiner stelle würde den Film neu machen,denn Du fährst ein ATV und kein Quad !! :thumbup: bevor Du mich jetzt auffrisst,sollte nur der Ordnung halber erwähnt werden :sl::grin:

    Verdammt, da hat dann wohl das Skriptgirl geschludert!
    Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet, was ja auch verständlich ist.
    Gestern war der erste Tag nach Ostern, wo wieder gearbeitet wurde.
    Ein bisschen Geduld muß ich ja auch zeigen, nich wahr!?


  • Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet, was ja auch verständlich ist.
    Gestern war der erste Tag nach Ostern, wo wieder gearbeitet wurde.
    Ein bisschen Geduld muß ich ja auch zeigen, nich wahr!?

    meines wissens gab es gestern bei quadix eine große lieferung, da kommen auch händler schwer durch, weil alles am wuseln ist.