AD
AD

Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @'xoman1965: hier geht es um einen mangel an einer kiste , nicht um dich
      [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
    • Jumbo I. wrote:

@'xoman1965: hier geht es um einen mangel an einer kiste , nicht um dich
      Es war auch lediglich meine Meinung beruflicher Art, dass vieles schnell auf den Markt kommt, nicht komplett durchdacht oder getestet ist um dann irgendwie Abhilfe zu schaffen. Das funktioniert dann aber oft nicht. Ist auch sicher kein Stels Problem. Ist ja bei den kfz Herstellern auch nicht anders.
      Es nervt halt, dass viele Firmen Mängel kennen, aber auf die Unwissenheit der Käufer setzen. Besser aussitzen als sofort eine Lösung erarbeiten und schon vor dem Verkauf beheben. Das arme Schwein ist dann der Kunde und der Händler..... Aus dem CF Forum ist schon lange bekannt, dass der Tankwertgeber aufgrund eines Masseproblems eventuell nicht richtig funktioniert. Mein Händler hat dazu erst letzten Samstag Post von Importeur bekommen.
      Das Beste ist, meine Maschine ist noch im Zulauf und wird nicht vorab modifiziert. Händler hat den Auftrag die Maschine erstmal auszuliefern und wenn's nicht geht und der Kunde motzt zu modifizieren.

Olli
    • highway wrote:

ich denke die Tankdeckel sind vor Mittwoch nicht da :(
      Ok, Mittwoch und Donnerstag wird schwierig bei mir.
      Habe da ab mittags 2 längere Zahnarztsitzungen und hinterher sehr wahrscheinlich keine Lust mehr auf shoppen :36_1_65[1]:
      Ich schau trotzdem morgen nachmittag mal rein zum beschnuppern, wenns nicht stört und ich würd auch gleich den Tankdeckel bei Dir bezahlen...sicher ist sicher :thumbsup:
      Vergnügt und unbeherrscht :D
    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD
    AD