Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich möchte nur sagen ich habe durchaus Verständnis das du unzufrieden bist.
    Ging mir ja Genauso mit meinen Can Am Maverick.
    Der Stand 12 Wochen in der Werkstatt.
    Auch ich war nicht Glücklich und Sauer. Heute betrachtet muss ich sagen das alles Gemacht wurde sowohl vom Händler als auch vom Hersteller.
    Insofern habe ich Verständnis.

    Ok, bei 12 Wochen bin ich ja noch ein blutiger Anfänger! :anbet:
    Aber das Schreiben hier befreit ungemein! :extase:


    Mir würde ja schon reichen wenn jemand klar sagen würde, was kaputt ist, was gemacht werden muss, wie lange es ungefähr dauert, dass man auf Teile wartet oder oder oder

  • Was mir aufgefallen ist: Du schreibst "Ich hatte mich Karfreitag in meinem Brausebrand spontan entschieden meinem Händler den Panzer am Samstag auf den Hof zu stellen." und bist dann sauer wenn der Händler gerade keine Zeit hat. Da erwartest du aber auch etwas viel vom Händler. Ich bin gespannt wie es weiter geht, bin mir aber sicher das dein Händler und Quadix das geregelt bekommen. Rost ist bei meiner seit nunmehr einem Jahr hartem Einsatz kein Thema. Hatte ein paar Steinschläge im Heckbereich und etwas Flugrost, den ich entfernt habe, sonst keine Probleme. Das quitschen ist weg nach Behandlung mit Ballistol (5 Minuten). Übrigends waren es nicht hauptsächlich die A-Arms sondern die Gummis der Stoßdämpferaufnahmen. Ich "Ballistole" ca. alle 6 Wochen etwas nach und gut ist das.