Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • @mabee
    Ich sehe das bisl anders.
    Meine Stels wurde vom Hersteller Stels gekauft und zusammen gebastelt.
    Wollte ich eine Einzelanfertigung ist natürlich der Händler dann gefragt.
    Oder kaufst du ein Essen im Restaurant und bekommst dann alles Roh zum selber zubereiten?

    Die Firma Velomotors ist der Hersteller Deiner Maschine. Die schicken das Ding teilmontiert in einer Kiste nach Deutschland. Dort wird es in dieser Kiste von Quadix an die Händler geschickt, die es bei sich sozusagen endmontieren und die allererste Inspektion durchführen.
    So ist das bei Fahrrädern und bei Autos im Prinzip auch...
    Du bekommst aus Russland keine fertige endmontierte Maschine. Das macht Dein Händler!!!

  • @ Highway:
    Als Chinaböller werden gemeinhin die Quads mit den unaussprechlichen Name bezeichnet,Pingpong Linglong u.s.w.,für 2000€ neu,15PS,130 km/h schnell u.s.w.
    Mit denen ist Quadix übrigens groß geworden,sollte das ein Zeichen sein?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)





  • ich erinnere mich noch gut an deine Vorgäger Maschine mit unzähligen Motorschäden und die neue 1000 er mit ebenfalls Motorschäden und elektrischen problemen....das ist aber nun mal so wenn eine neue Maschine auf den Markt kommt,das ist mit allen neuen Sachen so......also wissen wir alle das es vielleicht ratsam ist etwas zu warten,bevor man kauft. Aber warum greift man zu ? weil der Preis passt und man es einfach haben will .... also geht man ein Risiko ein .... abgesehen davon mache ich sehr viel mit CF,die aber eben auch wie alle anderen kleine oder größere Wehwehchen hat. Ich denke das perfekte ATV wäre eine Mischung aus allen,gefertigt in Deutschland.aber dann wäre sie warscheinlich nicht bezahlbar....aber betimmt mega cool.

  • "Ich denke das perfekte ATV wäre eine Mischung aus allen,gefertigt in Deutschland.aber dann wäre sie warscheinlich nicht bezahlbar....aber betimmt mega cool."
    :P stüümmt, aber irgendwas is ja immer :thumbup::grin:
    der Manni
    :Hallo:

  • Eigentlich ist es genau wie von mir beschrieben....
    Die selber noch nie auf ner Stels ne Runde gedreht haben ,husten hier am lautesten.
    Aber ich sehe das komplett entspannt , wenn ich mit jemanden Diskutiere und merke das die Argumente nachlassen, und Sätze kommen wie" Mir kommen gleich die Tränen"
    ,dann bemerkt man schnell das man einen wunden Punkt getroffen hat.
    Jede Kiste hat seine Macken,nur manche ärgern sich das sie die gleichen/ähnlichen Macken für 17k + haben ,
    oder nen 2000 Euro ATV fahren und einfach mal mitreden wollen.
    Die 3- 4 Leute hier reden original seit 128 Seiten das gleiche ohne irgendwelches Wissen.


    Also nicht aus der ruhe bringen lassen,und jedem SEINEM Gefährt die nötige Beachtung schenken.
    Allen ein Werkstattfreies Wochenende und viel Spaß auf euren ATV´s


    Schööööönes Wochenende Mädels

  • Ich fasse mal zusammen:


    Die Stels ist ein gutes, preisgünstiges ATV mit wenigen Kinderkrankheiten.
    Die Stels Besitzer jammern auf hohem Niveau
    Einige Stels Händler sind unfähig.
    Käufer teurer ATVs sind neidisch
    Jeder der noch nicht auf einer Stels gesessen ist soll still sein

  • Außer dem letzten Satz kann man alles so stehen lassen! :D