AD
AD

Erfahrungsbericht Stels 850 Guepard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Kickers-jochger wrote:

Würde ja gerne Mal das Video rein setzen. Als ich vorhin an der Ampel stand und mir das Ding fast abgebrannt ist. Der Knaller war allerdings das mir gesagt wurde das die Verkleidung etwas ausgeschabt werden soll.
      Warum sollte ich lügen. Es ist schlicht die Wahrheit. Der Tacho hat die Batterie gesaugt. Das Lenklager hat geknarzt. Da wurden dann Scheiben eingesetzt. Ist alles lächerlich. Als ich dann den Auspuff gesehen hab das der Halter gebrochen ist war es aus. Man muß sich überlegen das Ding hat 500 km runter. Was ist bei 5000 ?
      Tut mir leid aber die 10000 hätte ich auch in den Gulli werfen können. Das Teil ist jetzt zum 4 Mal in der Werkstatt. Fahren werde ich das Ding nicht mehr. Ist lebensgefährlich. Wenn nach 4 km fahren das Plastik dir an der Seite weg schmilzt.
      Als Antwort bekomme ich, soll lange Hose anziehen. An der Ampel war Rauch ohne Ende. Wie bei einem Grill.
      Leute ich erzähle keinen Mist.
      Lasst die Finger weg davon. Gebt 3000 mehr aus. Dann bekommt man mehr Qualität.
      Genau das hatte ich auch nach 10km probefahrt... Ich dachte die fackelt mir hier in der pampa ab. Und die kiste war nagelneu! Geht ja mal garnicht
      Mit bajuwarischem Gruße Mike
    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD
    AD