Motorrad, pah...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Meine Meinung:


    :thumbdown: Absolut unverantwortlich. :thumbdown:
    Ich distanziere mich von solchen Fahrern und möchte mit solchen Idioten die so leichtsinnig mit fremden Leben umgehen nicht verglichen werden.
    Genau solche Aktionen bringen die Menschen die uns sehen dazu uns zu hassen und uns die Wege zu verwähren, die uns Spaß machen würden.
    Ich fahre auch gerne mal am Limit. Aber nur so, dass ich niemand anderen gefährde.


    Meine Meinung Ende.


  • Genau solche Aktionen bringen die Menschen die uns sehen dazu uns zu hassen...

    Leider nicht nur solche hirnverbrannten Aktionen.


    Auch Menschen welche mit großen ATV durch erntereife Maisfelder/frisch renaturierte Flüsse (Laichbetten für Lachse) brettern, bringen unsereins "weit nach vorne" im Ansehen nicht quaddelnder Mitmenschen!


    Immer wieder schlecht wenn es Kollegen gibt, die mit der Betätigung des Zündschlüssels nicht nur den Motor starten, sondern auch das Hirn ausschalten!

    ROCK HARD / RIDE FREE
    wr ne rechtschrbfeler find drf dän bealtn!

  • Das erinnert mich immer wieder an den "Experten" der mit seinem


    Quad über gesperrte Waldwege in einen Freizeitpark gefahren ist. :cursing::thumbdown:


    Wir waren mit den Kindern am Hochseilklettergarten und der "Kollege"


    bretterte da über die Wege zwischen den Besuchern durch, war dann aber


    ganz schnell verschwunden, als ihn die Parkaufsicht hopps nehmen wollte.

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...

  • #kurz mal abschweifen aber Themen nah


    Solche Trottel mit ganz kleinen Hirn findet man eigentlich überall.


    Ich bin bis vor einigen Jahren begeisterter Helikopterpilot im RC Bereich gewesen. Am Ende bin ich in der 700er Klasse geflogen. Lasst euch gesagt sein auch in der 450er Klasse - die deutlich kleiner ist - sind die Dinger schon tödlich.


    Es gibt die Piloten, die nur auf einem Flugplatz Fliegen und die Wildflieger. Ich zählte zu letzterem was bedeutet...ich habe eine Versicherung mit einer Deckung im Millionen Bereich gehabt. Eigentlich vorgeschrieben und Verpflichtend das man eine hat.


    Das ungeschriebene Gesetz der Wildflieger: Habe Spaß wo immer du willst unter Beachtung dessen das du nichts und niemanden gefährdest.


    Ich bin mit meiner damaligen Partnerin und unseren vier Hunden über eine große Hundewiese spaziert als uns drei Helikopter in Rückenflug in einer Höhe von max. drei Metern über den Kopf donnerten.


    Das erste mal habe ich mir noch gefallen lassen. Als die "Kollegen" aber der Meinung waren damit nicht auf zu hören, habe ich das Ordnungsamt gerufen und gleichzeitig die "Kollegen" bei der Polizei angezeigt. So ein verhalten ist unzumutbar und gehört abgestellt.


    Selbst erfahrene Profis sind schon beim Freestyle Flug gestorben weil ihnen der Heli den Kopf gespalten hat. Und solche Knallköppe donnern zu dritt im Tief- und Rückenflug über die Köpfe andere Menschen.


    Dieser Bericht schockierte vor gut fünf Jahren die ganze Gemeinschaft.
    https://www.stern.de/panorama/…tet-teenager-3906508.html


    Der Junge war ein "PRO" und verdiente Geld damit. Sein Vater hat den ganzen Unfall leider gefilmt da er die Aufnahmen für den Sponsor des Sprösslings gemacht hat. Zu diesem Unfall (und vielen weiteren) gibt es auch Bilder im Netz, die ich hier jetzt nicht Posten oder verlinken möchte.



    Warum dieser Monsterbeitrag?
    Es kann uns alle treffen. Egal ob wir ein, fünf oder zehn Jahre Fahren. Ob wir im Pro oder Privaten fahren. Ob wir uns sicher fühlen oder vorsichtig sind.


    Ich verhalte mich auch nicht immer (eigentlich nie) meinem Alter entsprechend. Aber ich habe Respekt. Vor meinen Mitmenschen, in meinem neuen Hobby das Quadfahren...vor meinem Können (das noch nicht so vorhanden ist) und meiner Maschine.


    Ich wünsche allen hier und die draußen Rumdüsen, dass euer Schutzengel euch nie aus den Augen lässt.
    Passt auf euch und eure Umwelt auf....aber habt verdammt nochmal Spaß dabei. :P

  • Nur mal ein selber erlebtes Beispiel, wie schnell man wegen (ZENSIERT) Hobbykollegen in Misskredit geraten kann.


    Die Baustelle unseres örtlichen Fußballvereines wurde seinerzeit von Quaddlern
    "so richtig amtlich zerpflügt" ( booooh Spaß/Sand flieg/boooh)!


    Da ich der Einzige im Vereinsumfeld mit "so ner komischen Karre" war, kreuzte ein supersaurer 1 Vorsitzender bei mir auf, und brüllte sofort los, ob ich noch alle Latten am Zaun hätte/Schadensersatz.... usw. ,dass Übliche halt.


    Nachdem es mir nach viel gutem Zureden gelungen war ihn etwas runter zu kochen, sind wir dann zur Reifenspurenbeschau ( hatte mich vorher natürlich grob bei ihm erkundigt, sonst hätte das ja rein zufällig auch schief gehen können ) auf die Baustelle gefahren.
    Hier konnte ich dann problemlos meine Unschuld beweisen, wo rauf er sich dann entschuldigte.


    Nun nehmen wir mal an , er hätte das persönliche Gespräch nicht gesucht und überall rum erzählt:
    Der XXX hat uns die Baustelle zerlegt, ich wäre völlig unschuldig überall der Arsch gewesen, ganz toll!

    ROCK HARD / RIDE FREE
    wr ne rechtschrbfeler find drf dän bealtn!

  • Nur mal ein selber erlebtes Beispiel, wie schnell man wegen (ZENSIERT) Hobbykollegen in Misskredit geraten kann.


    ......
    ......Der XXX hat uns die Baustelle zerlegt, ich wäre völlig unschuldig überall der Arsch gewesen, ganz toll!

    hi hi, hatte gestern ein ähnliches gespräch mit einem verleiher.


    immer wenn ein blödmann mit seinem quad/atv scheixxe baut, kommen die sherriffs bei ihm vorbei, was für ein mist er denn wieder gebaut hätte. nur weil er der einzige größere anbieter weit und breit ist :grin: