AD
AD

Hallo zusammen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo zusammen

      seit 5 Wochen bin ich nun Besitzer einer Stels 850G und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin knapp 50 Lenze und ohne Atv bzw Motorrad Erfahrung.
      Atv's haben mich jedoch schon länger fasziniert und nach mehreren Probefahrten mit verschiedenen Herstellern und Modellen blieb ich bei der Stels hängen.
      Ich werde die Maschine zum Spaß für gelegentliche Ausfahrten nutzen, ansonsten bin ich ehr der Autofahrer, da dauert das Ankleiden nicht so lange. :D



      Gruß Andy :Hallo:
    • viel spass hier und mit deinem panzer :Hallo:
      [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

      Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
    • Na dann herzlich Willkommen hier.
      Ist sehr spannend, da es die Stels noch nicht so lange in Deutschland gibt, was Du für Erfahrungen mit Deiner Maschine hast, die ersten Testaussagen waren ja sehr positiv.
      Und mit dem An-und Ausziehen, dass wird noch :) nach den ersten grösseren Touren wird dich der "Virus Vierrad" befallen, dann investierst Du die Zeit gern :)
      Viel Spass und allzeit 28 cm ... Bodenfreiheit unterm Antrieb.
    • Moin Moin,

      jetzt sind wir schon zwei!!! :thumbsup:
      Klink Dich doch mit in meinen Erfahrungsbericht-Thread ein, dann haben wir "Panzerfahrer" unsere Erfahrungen gebündelt für die anderen Infizierten :D
      Vergnügt und unbeherrscht :D
    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD