Neuvorstellung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo an alle Gleichgesinnten da draußen,


    freu mich auf einen spannenden Erfahrungsaustausch mit Euch, hier auf dieser Plattform. :Hello: :gHello:
    Aktuell nutze ich eine CF Moto 850 und komm aus dem Raum Meißen.
    Bin immer wieder gern und spontan für eine Tour ins Umland oder wo auch immer hin zu begeistern, da ich ganzjährig fahre, auch im Winter. :thumbup:
    Aktuell wühle ich mich durch den Schnee im Erzgebirge... Beste Grüße und auf "geile Touren"
    Bis bald, euer Lu

  • Hi Lu65,
    Seit wann hast die 850er?
    Bist zufrieden? Hab mir noch die letzte 820er ergattert. Denke wird Ende nächster Woche kommen.
    Leider nicht mehr in Orange, nur noch in Titangrau lieferbar gewesen.
    Herzlich willkommen hier ;)
    LG
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    ich habe meine seit April und habe jetzt knapp 7.000 km weg, nutze Sie für Touren, fahre damit auf Arbeit oder mit Anhängerbetrieb.Kann an dieser Stelle die Erfahrungen von Timos 850 cf voll bestätigen, bin absolut zufrieden, keine Ausfälle, springt auch bei -8 C sofort an, läuft super, Verbrauch pendelt zwischen 9 und 9,5 Liter, Griff-und Daumengas und Kotflügel montiert ( wichtig ! merkt mann jetzt im Winter deutlich, so "sauber" bin ich selten vom Quad gestiegen :) )
    Der Koffer ist ein Universalteil, lag bei ca. 130 € , da zu Beginn kaum Originalkoffer für das Modell verfügbar waren. Ist super und passen 2 Helme problemlos rein, habe noch Licht reingebaut, da findet man auch im Dunkeln sicher seinen Kleinkram.
    Ich habe den Kauf bisher keine Sekunde bereut, bin super zufrieden und selbst meine " bessere Hälfte" ist mittlerweile begeistert, was will man mehr.
    Beste Grüße Lu

  • Auch von mir immer viel Spass rüber und bin über deine Erfahrung mit der Guten sehr gespannt.
    Grüße aus Raum Bremen :_peace_2:

    Hallo Timo,


    vielen Dank, freu mich ebenso.
    Nächstest grösseres Projekt sind im Spätsommer ein paar Touren in die Westalpen ( ColleˋSomellier; Assietta ) und rund um den Iseosee, da muss Sie dann bewisen, das Sie auch auf knapp 3.000 m klettern kann im Zweimannbetrieb.
    Bin bisher ebenso zufrieden wie aus deinem Erfahrungsbericht hervorgeht.
    Schönen Sonntag und freu mich auf einen spannenden Erfahrungsaustausch.
    Beste Grüße Lu

  • Ja, der Koffer geht problemlos auf, da er höher steht wie die Rückenlehne. Obendrein steht auf Quadtreffen mein Frühstück und der Brenner fürˋs Kaffeewasser darauf :) Wie das Modell genau heisst, muss ich selber noch mal schauen, die Antwort muss ich Dir erst mal schuldig bleiben.

  • Ok, danke Dir dann warte ich auf die Antwort.
    Wieviel Liter hat er? 150 oder 200?
    Wenn ich Glück habe kommt meine CF820 Donnerstag/Freitag. Dann würd ich den Koffer gleich bestellen sodass ich ihn am Samstag gleich montieren kann.
    Freu mich schon :-))) :)