ANZEIGE
ANZEIGE

LTZ400 Motorschaden, was nun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• andreas musste bei rmx mit welle. bigbore dichtungen und co ca. 1000-1200 euro zahlen

der motor ging aber ausgebaut dort hin

seht das einfach so, das geld ist ja nicht weg es hat nur nen anderer

@Archeonwas hat denn dein z motor gekostet damals
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias
  • skywalker27 schrieb:

was ist bekannt bei der z?

ich möchte den Preis/Leistungssieger. Ist mir egal ob da 5 PS mehr oder weniger dabei rauskommen. Hauptsache es hält vernünftig und muss in 5tkm nicht nochmal aufgemacht werden.
    das bei der z das pleuel aufgibt

Archeon schrieb:

Kann ich dir gar nicht mehr genau sagen, aber ich glaube auch so in dem Dreh, aber ich hab noch den Kopf bearbeiten lassen und ein paar andere Spielereien.
    kopf macht ja klaus auch
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias
  • der racer schlechthin, bist du ja wohl nicht,

würde dann auch aus kostengründen auf original gehen,das teil vernünftig bewegen, und gut is.
    Gruß Herb.
    fährste quer, siehste mehr

" Lieber nee Dicke KFX, wie nee Dünne Rente "

vforce700.com/gallery/index.php/Image/301/
    vforce700.com/gallery/index.php/Image/431/
  • Hatte vor kurzen bei einen meiner Quads auch einen Motorschaden. Innerhalb einer Woche habe ich per Zufall einen Motor bekommen für 800 Euro. Inzwischen habe den Motor selber eingebaut und das Ding fährt wieder. Beim Suzuki Kymco wollte man mindestens 2000 Euro + X , 1650 hätten nur die Teile gekostet. Ventil abgebrochen nach 2800 km. Das Quad stand da wie neu und und ich hatte es auch neu gekauft. Ein Witz, aber kann man nix machen. Da hilft auch kein Warm und Kalt fahren usw. Montags Motor..... ;(

Überlegt habe ich auch was machen soll. Wieder flott machen war die beste Entscheidung. Aber halt auch nicht für jeden Preis, ist klar.
  • so jetzt läuft sie wieder. Ein Athena Zylinder Kit, Hotrod Kurbelwelle, Ölpumpe, 4-Gang, diverse Lager und Dichtungen wurden verbaut. 1900€ hat der Spaß gekostet.
    Zylinder + Kolben hatten deutliche Riefen. Sehr viel Metallspäne bzw fast schon Pulver im gesamten Kreislauf. Pleul konnte man fast nicht mehr bewegen.

Erstaunlich wie leise der Motor nun ist :)
  • ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE