Rappen fährt sehr unruhig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, hab mir einen Rappen zugelegt. Probefahrt war bei der Abholung wegen Schnee und Eis nicht möglich. Gestern zum ersten Mal gefahren und es war auf der Landstraße kaum möglich schneller als 60/70 zu fahren. Der Lenker ruckelt hin und her und mich schüttelt es auch von einer Seite zur anderen. Also sehen unruhiges fahren. Gut die Straße war jetzt nicht die beste aber ist das normal?
    Fragt mich nicht was verbaut ist. Bin Neuling ��



    falls jemand aus dem Raum Freiburg kommt darf er sich ruhig auch bei mir melden ��
    [/quote]

  • OK, ohne Probefahrt, da reibt sich jetzt sicher einer die hände


    wenn ich deine Bereifung sehe, und weiter wurde nicht/s vebaut, wohlmöglich noch HR federn, da wirste noch etwas an Euros in die hand nehmen müssen, um das Teil ruhig zu kriegen.


    Für so einen Kauf, habe ich kein Verständnis, tut mir leid, aber hier wird " dich " sicher geholfen.


    melde dich einmal hier an ...


    klick mich.
    https://www.die-raptoren.de/forum.php

    Gruß Herb.
    fährste quer, siehste mehr


    " Lieber nee Dicke KFX, wie nee Dünne Rente "

    Einmal editiert, zuletzt von Herb. ()

  • Kurz zusammengefasst, kontrolliere:
    - deine Radlager/Achslager
    - Spur + Sturz
    - Luftdruck
    - Einstellung Fahrwerk
    - Räder auf Unwucht

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • du hast die richtige antwort darauf doch schon von den spezis im rapen forum bekommen, sehe grade, nicht/s anderes
    was ich geschrieben habe, warum das gleiche hier noch einmal ....

    Gruß Herb.
    fährste quer, siehste mehr


    " Lieber nee Dicke KFX, wie nee Dünne Rente "