Mahlzeit liebe Damen, Herren und Diverse....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Seid gegrüßt werte Damen,Herren und Diverse,
    Ich bin eigentlich nicht der Kerl der sich in Foren anmeldet aber meine neue Sucht lies nichts anderes zu ;)
    Schon seid ein paar Jahren hege ich Interesse an Quads und ATVs. Da jedoch meine bessere Hälfte mehr Angst um mich als ich selbst hab, war ein Erwerb nicht so recht möglich :D
    Am 6.12.2018 jedoch hab ich ein sehr gutes angebot gefunden und stellte sie dann einfach vor vollendeter tatsachen. Alles oder nichts... ;) und es hat sich gelohnt 8o
    Ich hab durch umzug das quad erst letzten samstag bekommen und ich saß wohlgemerkt vorher noch nie auf ein quad oder ähnlichen :D
    Trotz den derzeit eisigen temperaturen hielt es mich nicht auf am selbigen tag die erdten 50km zu fahren. Und gott ich glaub ich saß die ganze zeit mit einer erektion auf dem quad :D nachdem ich aber mwrkte das bei minus 5 grad meine kleidung nicht sonderlich optimal war und meine klöten schon halb tiefgefroren waren, musste ich dann doch erstmal pausieren.
    Und heute (nicht sonderlich wärmer) packte ich mich dicker ein und drehte die nächsten 50km. Ich glaub jeder hier im forum kann das nachvollziehen dass man nicht still sitzen kann wenn man weiß in der garage wartet die große liebe :D heute gefahren bis die kniescheiben schon fast blau waren, aber es hat sich wieder gelohnt <3
    Kurz noch zur person, komme aus ostthüringen, bin männlich und so gut wie 31 jahre alt.
    Ich hab ein herkules adly 320. Der ein oder andere kann sicherlich mit 320 nicht viel anfangen weil es ihm zu klein ist, aber da ich vorher nie auf so nem brett saß, finde ich das quad mega optimal als einsteigerquad. (Auch die 100kmh hab ich heute tatsächlich geschafft)
    Ich freue mich teil des forums zu sein und auf rege Diskussionen und Erfahrungen.


    Es ist ein wenig lang geworden aber ich wollte mein Enthusiasmus einfach mit euch teilen ;)
    Unfallfreie fahrt und daumen bis zum anschlag ;)

  • Moin und herzlich willkommen im Forum :Hallo:
    Die 320er Adly sind nicht schlecht :thumbup: ich selbst habe auch eine 320 Hurricane SuMo seit fast 3 Jahren und habe es bisher noch nicht bereut die genommen zu haben.
    Die 100Km/h sind wohl nach Tacho, nach GPS ist bei 95 Km/h schluß. :facepalm:


    Viel Spaß mit deiner Kiste und immer unfallfreie Fahrt.


    LG Martin :Hallo:

  • herzlich willkommen bei den quadkranken :Hallo:
    das nenne ich mal ne coole vorstellung


    und tau die klöten wieder auf , sonst bekommst doch noch ärger mit deiner besseren hälfte :facepalm:

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3: