Ersatzteile Aeon Cobra 350

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Abend
    Ich wollte mal in die Gruppe fragen ob jemand zufällig ein paar Ersatzteile für die Aeon Cobra zu verkaufen hat? Kupplung, Tacho, Spurstangen usw. Ihr könnt mir ja einfach mal schreiben.
    MFG Dominik :D

  • Vielen dank für den tip :D aber die Seite kenne ich schon ich dachte mir nur ich frage mal in die Gruppe und suche gebraucht da dieser Shop oft die Teile nicht auf Lager hat und wenn man bestellt nur eine Nachricht bekommt das diverse Teile nicht geliefert werden können :thumbdown: Und da ich mein Quad bis zum Sommer startklar bekommen möchte ist dieser weg die alternative an die Teile ranzukommen :thumbup:
    mfg Dome

  • was brauchst du denn alles ganz genau?


    dann könnte man dir gezielt helfen!


    spurstangen z.b. sind in der bucht mit köpfen


    Name des Unternehmens:TT-Motorräder


    Vorname:Thomas


    Nachname:Klasing


    Adresse:Emmer Dorfstr. 62
    29386 Hankensbüttel
    Deutschland



    USt-IDNr.:DE 164003056


    sieht so aus als hätte der eine geschlachtet

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Guten Tag
    Ich habe mir die beiden Shops von euch angesehen aber ich denke nicht dass die mir helfen können da die Teile die ich brauche schon eher speziell sind und keiner von denen im Shop angibt mit Teilen für Aeon zu Handeln


    Also was ich an Teilen bräuchte habe ich mir über einen Shop in der Explosionszeichnung zusammengestellt die Frage ist dürfte ich diese Screenshots hier reinstellen?


    Was ich gezielt brauche:
    -Mutter der Kupplung, Glocke der Kupplung (Die Mutter die die Glocke der Kupplung festigt)wobei ich die Kupplung aber eher komplett erneuern möchte.
    -Deckel des Luftfilterkastens
    -Dichtung Schalldämpfer,Krümmer
    -Mutter für die Verbindung vom Auspuff und Krümmer
    -Spurstange links und rechts(habe vor kurzen festgestellt das der Vorbesitzer 2 nicht passende montiert und rangebastelt hat ?( )
    -Tacho(Ich habe zwar schon einen universellen rangebaut und der funktioniert auch nach dem ich die Verkabelung neu gesteckt habe allerdings bekomme ich kein Signal von dem Drehzahlmesser und kmh bekomme ich auch nicht angezeigt... :thumbdown:


    Danke für die Hilfe
    Mfg Dome

  • Löffler bietet auch Aeon an, ich würde da telefonisch anfragen ob er das besorgen kann, selbst wenn das Teil nicht direkt bei ihm gelistet ist.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?