AD
AD

Lichtschalter zum auschalten nachrüsten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Lichtschalter zum auschalten nachrüsten

    Moin alle zusammen ich habe mir eine Access Shade Extreme gekauft bei dieser kann man leider kein Licht ausschalten was ich aber gerne würde! Hat evt jemand eine einfache Lösung für mich? Und wenn ich es umklemme was macht mein Regler? Veträgt er das ?? Hat da evt jemand Erfahrung ??
  • Ob der Regler die Mehrbelastung klaglos verträgt kommt drauf an wie leistungsfähig er ausgelegt ist. Das wird sich mit der Zeit zeigen. Auf jeden Fall würde ich die Ladespannung durchgehend beobachten. Ebenfalls würde ich die Regler Temperatur beobachten.
    Du kannst aber die Mehrbelastung über einen Lastwiderstand abfahren. So mach ich das bei meiner Triton auch. Nach dem ich drei Regler geschrottet hatte hab ich so einen Widerstand verbaut. Mit dem jetzigen Regler hab ich bisher 20.000 störungsfreie km runter.
    Wenn du einen Schaltplan hast sollte ich dir mit dem Licht umklemmen auch helfen können.
  • Einen Schaltplan habe ich leider nicht! Müsste ich beim Händler mal anfragen! Würde es evt dem regler helfen wenn ich standlichter verbauen würde ?

    Wie soll ich die Ladespannung beobachten? Eine Anzeige wollte ich mir montieren! Ich werd beim Händler mal anfragen was der spass bei ihm kosten würde!
  • Wenn du keine zwei linken Hände hast kannst du das (gegebenenfalls) mit etwas Hilfe selber machen. Sprech doch mal mit deinem Händler ob der dir nicht einen Schaltplan geben kann. Sicher kann es das, er muss es nur wollen. ;)
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD