Can am vs CF moto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bo, die King brechen! Ja wahrscheinlich hab ich deswegen schon die dritte

    jo das habe ich auch schon gehört..... von Can Am, Polaris und Kymco.
    Ja ne King auch.
    Hab auch auf der A1 nen Ferrari in 2 Teilen gesehen. Die Rahmen brechen auch :~:

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • @Lucky-Luke
    Genau deshalb habe ich mir auch keinen Ferrari gekauft, ich stand kurz vor der Entscheidung aber die ständig brechenden Rahmen haben mich dann doch lieber zum Kombi greifen lassen :)

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ich kenne vlasta und weiß was er alles macht

    jep. und seinen anspruch auf robustheit wirst du nie erreichen können.
    er schwört halt auf sehr stabile rahmen, die nur ein paar wenige hersteller erfüllen können. dafür ist die technik dann anfälliger. aber die hat vlasta sehr gut im griff.
    das ist so ähnlich wie im geländewagen bereich ein uaz und ein patrol. die älteren patrols rosten dir unterm hintern weg bei guter technik und die uaz halten karosseriemäßig länger, aber der antrieb.....

  • Um die Geschichte hier etwas zu kürzen würde ich jetzt nur noch zwischen den beiden Modellen tendieren.
    Can am Outlander 650 Max XT 2019 + neuen Koffer 14000


    Can am Outlander 1000R XTP 2017 300 Km mit Neuem Service+ Neuer Tüv + Gebrauchten Koffer. 14000


    $_27.jpg1000R MAX XTP 201720190207_095124.jpg650 XT MAX 2019

  • Bitte nicht vergessen das ich keine großen Touren fahre... nur mal mit der besseren Hälfte spazieren fahren und ein paar Zugarbeiten.

    hier ist die Antwort,die 1000r ist nix für dich,nimm die neue 650 mit 2 Jahren Garantie,das langt dicke für deine Wünsche!


    Wie schon gesagt ist die 650 eine feine Maschine,das xt Fahrwerk ist ok,nix besonderes aber ok!


    Mein Kumpel Paul hat auch die xt,er hat das Fahrwerk auf Elka umgerüstet damit kannst du wenn nötig deine xt zur xtp umrüsten..kostet beim briel um die 1400€

  • Das kann er immer noch machen,der Sacki ist auf jeden fall ein top Händler und die xt hat noch den Vorteil das schöne 14 Zoll Felgen drauf sind,das bedeutet mehr Komfort beim fahren!


    Die 1000 hat nur 12 Zoll Felgen drauf und auch noch die beadlock die kannst du als strassenfahrer in den Mülleimer kloppen,reifen sind beide nicht zu gebrauchen die werden nach kurzer Zeit abgefahren werden.


    Ich würde dann die cst dingo reifen nachrüsten,aber erstmal eine Maschine kaufen...


    Die 2019 xt hat noch mehr Vorteile,hat mehr Spur anderes Getriebe und elektrisches Gas,3 Fahrzeug Moduse,work,Performance,normal.


    Ist technisch gereifter und die Plastik Kappen an der Stoßstange wurden gegen festen Metall ausgetauscht,das ist die besser Wahl!

  • Die 2019 xt hat noch mehr Vorteile,hat mehr Spur anderes Getriebe und elektrisches Gas,3 Fahrzeug Moduse,work,Performance,normal.


    Ist technisch gereifter und die Plastik Kappen an der Stoßstange wurden gegen festen Metall ausgetauscht,das ist die besser Wahl!

    ob das technisch gereifter auch besser ist, sei mal dahin gestellt.
    du musst beide probe fahren und schauen, was dir besser gefällt und zusagt.
    aber vorsicht: bei deiner goes bist du auch schon mal falsch gelegen!

  • Hier mal ein kleines Update. Habe mich nach langem hin und her doch für die Outlander Max 650 XTP entschieden.
    Bin mit einem Händler gut ins Handeln gekommen und konnte mir eine für 14500 ergattern. Ende April soll sie geliefert werden :|
    Falls es jemand interessiert :):)