Can am vs CF moto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Leute ein Rotax Motoren sind mit 3-5000 km ist gerade mal eingefahren,ein Bekannter hat auf seiner Spyder mit V2 Motor mittlerweile die 111111km geknackt,ganz ehrlich bessere Maschinen bekommt ihr nicht für das Geld!


    aber jeder wie er möchte ;) Habe fertig

  • Outback ich sag ja auch nicht das Can Am dreck ist.
    Ich will ja nur eine neue Maschine und nix gebrauchtes. Bis 12000 €


    Und da bekomme ich bei Can Am nur Renegade und die ist zu klein für 2 Personen.
    Und die Outlander 570 max die hat wiederum zu wenig Hubraum.

  • Die 570 geht gut ab,bist du die schon mal gefahren um behaupten zu können das die zu wenig Hubraum hat?


    Jeder Hersteller hat seine Macken,CanAm hat hier und da auch Probleme,aber der Motor ist das beste an dem Fahrzeug und sucht seinen gleichen bei den Herstellern.


    Das forum ist voller Infos,schau dir doch mal die Hersteller Sparten mal hier genauer an.


    Ich hatte zwei Outlander und keine großen Probleme,die Kisten wurden nicht gut gepflegt und liefen immer zuverlässig.


    Kannst dich ja auch in CanAm forum mal informieren,die 570 Max liegt genau in deinem Budget,Zweizylindermotor und Platz für zwei Personen,neu und mit 2 Jahre Garantie..

  • Bitte kauf dir eine CabnAm .. egal welche. Hauptsache das endet hier ....


    Manche fahren so auf Schiene das sie Kurven gar nicht erst kennen. Vielleicht einfach mal akzeptieren wenn andere Preis/Leistung als Priorität haben. Und immer diese andere Liga ohne Berücksichtigung was ich dafür dann ausgeben soll. Ich warte stündlich darauf das an meiner Suzuki Teile abbrechen oder sie in der Mitte auseinander bricht .... weil sie sooo günstig war. Immer dieses latente “ja die anderen bauen auch Fahrzeuge, landen aber trotzdem immer in der Regionalliga bla bla bla“'. Sorry, das mußte jetzt mal raus. Meine Fresse .....


    Triff die für dich beste Entscheidung und dann viel Spaß mit deiner Maschine.

  • Das wurde mir im Can Am Forum erzählt auf längeren Touren reicht die 570 nicht aus.
    Das Angebot oben bin ich schon Probe gefahren das Fahrwerk ist mir zu weich.
    Also das Modell

    Dann wäre die xtp mit den Fox Fahrwerk deine Wahl,jetzt rate mal was für ein super tolles Fahrwerk du in der cfmoto hast???


    Richtig ein ganz billiges Standard Fahrwerk!



    @Ghost
    Warum jammerst du hier rum?


    Der Kollege hätte gerne eine atv für sein Geld,die Outlander findet er geil und wo ist dein Problem!?


    Neid?


    Entweder man schreibt hier konstruktives oder lässt es bleiben,Fakt ist das CanAm die bessere Maschine ist und wenn man es sich leisten kann warum nicht ?

  • Entweder man schreibt hier konstruktives oder lässt es bleiben,Fakt ist das c
    CanAm die bessere Maschine ist und wenn man es sich leisten kann warum nicht ?

    Ich lese jetzt von Anfang an mit und er Sagte er hat einen festen Tarif!
    Ich mach mich jetzt mal :ironie3: Richtig schlau hier und werfe TGB in die Diskusion ein.
    Da bekommst du für deinen Tarif nämlich schon die 1000er :D
    Ich bin mit meiner :ironie3: bis jetzt " Ironie ende" sehr Zufrieden.
    Und nur weil Mercedes " Angeblich " gute Autos baut fährt nich jeder einen. Hat mit Neid Überhaupt nichts zu Tun.
    Vielleicht eher was mit Überzeugung!
    Vader

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Entschuldigung ..... bin natürlich neidisch. Ich kann mir keine CanAm leisten und das nagt halt so sehr an meinem Ego. Meine Fresse ...


    Liest du eigentlich was du so von dir gibst ?? Eher nicht. Schreib hier weiter in jede Kaufberatung deinen CanAm Mist. Ich beteilige mich hier nicht mehr und behalte mein Wissen und meine Meinung für mich. Kein Wunder das du früher oder später bei jedem aneckst. Aber dafür hast du ja eine CanAm.

  • Das wurde mir im Can Am Forum erzählt auf längeren Touren reicht die 570 nicht aus.

    das kommt aber immer wieder von leuten, die mit 850ccm und höher durch die lande fahren. höher geht immer, aber tiefer geht nimmer.
    fahr die zur probe und schau selbst. ich bin die 500er renegade auf langstrecke gefahren (allerdings alleine) und war sehr zufrieden mit der. warum sollte also die 570er outi nicht gehen?


    schau dich doch mal bei honda um. da bekommst du den wirklich besten motor und da drauf noch das beste getriebe.
    die geht auch zu zweit und für deinen tarif ist da was machbar.

  • Das Problem bei der 570 oder 650 ist die Übersetzung,Leistung hat der Motor genug!


    Deshalb würde ich ne gebrauchte Outlander kaufen,ab 800 haben die ne längere Übersetzung was für Tour Fahrer besser ist.

  • Cf Moto,das Statussymbol für Leute die kein Statussymbol brauchen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)





  • das kommt aber immer wieder von leuten, die mit 850ccm und höher durch die lande fahren. höher geht immer, aber tiefer geht nimmer.fahr die zur probe und schau selbst. ich bin die 500er renegade auf langstrecke gefahren (allerdings alleine) und war sehr zufrieden mit der. warum sollte also die 570er outi nicht gehen?


    schau dich doch mal bei honda um. da bekommst du den wirklich besten motor und da drauf noch das beste getriebe.
    die geht auch zu zweit und für deinen tarif ist

    da konnte ich nur die 500 Modelle finden das ist zu zweit vielleicht zu wenig Hubraum.

  • Mir ist vom Mitlesen ganz schlecht geworden..
    Ich denke, es muss werder Mercedes,Can Am oder ein Pegasus sein..
    Ich an deiner Stelle würde mich auf jedes gefährt mal draufsetzen, auch zu zweit und wenn möglich ne Runde damit fahren..
    Und dat,wat dir dann am meisten zusagt,dat kaufst du dann.. Jeder Hersteller hat so seine vor und Nachteile, seine Stärken und Schwächen..
    Ich fahr nu seit fast 20jahren, hab seit kurzem meine 2te Kawasaki Kvf 750 und bin damit bestens zufrieden..