AD
AD

Kaufberatung TGB Target 525

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kaufberatung TGB Target 525

    Servus,
    meine Frau und ich überlegen uns eine TGB Target 525 zu kaufen.
    Wie sind eure Erfahrungen?

    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus :)
    [img]https://www.dasquadforum.de/wcf/images/smilies/thumbup.png[/img] Meine TGB 550 Target [img]https://www.dasquadforum.de/wcf/images/smilies/furz0002.gif[/img]

    The post was edited 1 time, last by PleyStyle ().

  • AD
  • Nimm die Blade 550 mit LOF Zulassung, meine Frau fühlt sich auf der Blade wohler. ( Subjektive Meinung )
    Wenn du die Möglichkeit hast einfach mal Probefahren.
    Ich Persönlich find die Blade besser und Bequemer ^^ bin aber auch schon ein ( alter ) Mann.
    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:
  • Habe 7 Jahre die Target gefahren,völlig problemlos,geht auch bequem zu zweit.
    Aber du solltest es nicht zu eilig haben,ein Rennpferd ist sie nicht.
    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)





  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD