AD
AD

Kaufberatung TGB Target 525

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kaufberatung TGB Target 525

    Servus,
    meine Frau und ich überlegen uns eine TGB Target 525 zu kaufen.
    Wie sind eure Erfahrungen?

    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus :)
    [img]https://www.dasquadforum.de/wcf/images/smilies/thumbup.png[/img] Meine TGB 550 Target [img]https://www.dasquadforum.de/wcf/images/smilies/furz0002.gif[/img]

    The post was edited 1 time, last by PleyStyle ().

  • Nimm die Blade 550 mit LOF Zulassung, meine Frau fühlt sich auf der Blade wohler. ( Subjektive Meinung )
    Wenn du die Möglichkeit hast einfach mal Probefahren.
    Ich Persönlich find die Blade besser und Bequemer ^^ bin aber auch schon ein ( alter ) Mann.
  • Habe 7 Jahre die Target gefahren,völlig problemlos,geht auch bequem zu zweit.
    Aber du solltest es nicht zu eilig haben,ein Rennpferd ist sie nicht.

    StGB § 328 Absatz 3:

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    eine nukleare Explosion verursacht.





  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD