Gepäckträger für Online S 5.5 Supermoto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Gepäckträger für mein online S 5.5 Supermoto ( baugleich Beeline und Adly Hurricane 500 ).Auf diesen möchte ich dann einen großen Quadkoffer ( 150 bis 200 Liter Volumen) montieren.
    Im Internet habe ich schon einige gefunden, bin mir aberf nicht sicher ob diese auch passen.


    Wer kann mir weiterhelfen ( Link wäre super ) ??????????



    Danke im voraus

  • Und denk bei mehr Gewicht daran, zu schauen, ob die Feder hinten nicht nach gestellt werden muss. Sitzt du auf dem Quad und hast deine Box dann voll mit was auch immer, sollte die Feder Dämpfer Einheit noch arbeiten können. Sitzt die dann auf, wegen dem Gewicht, stell die Federn nach. Dazu brauchst du dann so einen Schlüssel der so eine Nase hat, damit du das nach drehen kannst. Sitzbank runter, Luftfilter Box weg schrauben und dann kommst du da schön hin.
    Das Gewinde davor mit Bremsen Reiniger und dann mit MOS2 ein sprühen, dann dreht es sich auch viel leichter. Der Arm oder Hebel am Schlüssel sollte nicht zu lang sein,da man sonst keinen Platz hat zum drehen. Also so kurz wie möglich.
    https://monster1100evo.wordpre…hakenschlussel-federbein/


    hier mal ein Beispiel....

  • und beim fahren auch auf die veränderten gewichtsverhältnisse beim fahren achten. in einen 200-liter-koffer geht ne menge rein! nicht, dass du unfreiwillig einen wheelie machst.