AD
AD

Kymco maxxer 300 Modelwechsel 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kymco maxxer 300 Modelwechsel 2019

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und Plane mir ein Quad anzuschaffen. Ich war jetzt schon bei einigen Händlern und zur Auswahl stehen die Maxxer 300 und die MXU 300...

Jetzt habe ich allerdings gesehen das 2019 ein Modelwechsel ansteht. Ist hier schon bekannt wann diese Released werden?

Danke im voraus
  • Das sind alles Gerüchte. Das Hauptaugenmerk nach der letzten Messe lag ja auf der "neuen" 700er, bei der die Händler (vergeblich) auf eine 2-Zylinder-Maschine gehofft hatten. Diese soll im Herbst (September!!!) erscheinen - nur optisch aufgehübscht.
    Sollte die 300 T, die ja, trotz anscheinend "alter" Verkleidung über z. B. ein sperrbares Differential und elektrischer Winde verfügt, bis dahin erscheinen wäre das eigentlich die wirkliche Neuheit. Sie wäre dann für die aktuellen Anförderungen zulassungsfähig.

Das sind aber alles Spekulationen - vielleicht müssen erst alle 300 R verkauft werden...

Hank
  • oliver1993 wrote:

Mhm mein Händler vor Ort sagt mir das dieses Jahr nichts neues mehr kommt? ?(
    Wahrscheinlich will er die alten Modelle loswerden :X:
    @oliver1993 mxu oder maxxer!?

Das sind aber zwei ganz unterschiedliche Fahrzeuge :.pfeifer:
    Die neue 700 mxu sieht schick aus hat von Werk aus cst dingo drauf,die würde mir auch gefallen.
    Files
  • Ja ich bin noch am überlegen ob mxu300 oder maxxer 300...nur gefällt mir das neue Modell deutlich besser...wäre aber abhängig ab wann diese verfügbar ist...
  • Ja gut aber wenn das neue Modell erst in einem Jahr zur Verfügung steht bringt das ja nichts :D

Habe mir jetzt auch mal den französischen Katalog runtergeladen aber da gibt es auch keine Maxxer 300/MXU300 Modelljahr 2018...

The post was edited 1 time, last by oliver1993 ().

• welche reifen sind das auf dem foddo?
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD