AD
AD

Quad LOF wie versichern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mein ATV wird als LOV zugelassen neu als L7 E-B1. Hab mich auch erkundigt bei meiner Versicherung und die lehnten ab.
    Dann bin ich auf die HUK Coburg gestoßen. Die versicherte das Teil als ATV für 66,50 inclusive Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Haftpflicht wäre um die 30 Euronen zu haben mit allerdings SF6 vom Motorrad übernommen und das "online" und dann per Telefon. Schnell kamen die Unterlagen per Post, die wenn ATV zugelassen mit KFZ-Nummer zurückgeschickt werden. Also ganz einfach bei der HUK Coburg.
    Gruß: Heinz

The post was edited 1 time, last by Heinziron ().

• Die HUK hat eine richtige Quadversicherung
    Die wissen bescheid über den unterschied LOF VKP zulassungsart etc....
    ruf da an und mach dich schlau
    ich habe alle meine Fahrzeuge (3 Quads) bei der HUK
    lg
    Commander Lucky :srider:

Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
    Zetel: 2018
  • Hallo bin bei VHV versichert

Zulassung als Lof AAckerschlepper
    Versichert als Quad

Bekamm ebenfalls gesagt das es nur als Quad versichert wird wegen dem Versicherungsschutz und nicht als Ackerschlepper
    Zahl ca 200 Euro Jährlich

Gruß Andi
  • ja jede versicherung händelt das anders, aber hier geht nicht viel online.

am besten einige auswählen und ans telefon hängen. bei der zürich hatte ich meins zu letzt versichert und davor die huk.

bei der zürich wurde allgemein quad versichert und nicht wie bei huk mit lof. bei mir war die zürich dennoch fast 25% günstiger.
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias
  • Vader wrote:

Bei der Zürich geht auch LOF ich bin bei der Zürich und habe LOF.
    das freut mich, meins hatte auch lof doch wurde mir seinerzeit gesagt das es nur als quad versichert werde.

war mir aber egal da preis leistung bei der zürich besser waren zu dem zeitpunkt.
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD