Problem Renegade, läuft nach vier Monaten Standzeit wie scheisse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin



    Brauch mal Hilfe von den Spezialisten hier unter uns



    Hab da ein Problem mit meiner Gade



    Zum Fahrzeug: Es ist eine Can Am Renegade 800r Baujahr 2011 mit 72 PS, gelaufen hat sie ca 15.500 Kilometer genau weiß ich es jetzt nicht



    Die Gade stand jetzt ca 4 Monate wollte sie dann wieder starten und nichts passierte. Hab einen neuen Anlasser verbaut und zack sie springt wieder an aber der bock läuft wie Scheiße



    Springt wie gesagt an aber läuft von 900 bis 1700 Umdrehungen und nach einer kurzen zeit ( ca 30 - 60 Sekunden ) geht sie aus.



    Luftfilter, Drosselklappe, Temperatursensor gereinigt, Zündkerzen sind neu ( hab die alten auch schon wieder drin gehabt und ausprobiert, an den liegt es nicht ) Tankentlüftung okay, Benzinfilter okay



    Benzinpumpe wollte ich heute tauschen weil ich noch eine liegen hab aber das Scheiß Drecks Ding passt nicht, der Durchmesser ist Dicker und passt somit nicht in die Führung.


    Neue Benzinpumpe Bestellt und eingebaut, also war es die auch nicht





    habt ihr noch eine oder zwei Ideen was es sein könnte???

  • welchen sprit hast du im tank?
    benzin kann sich schon mal zersetzen, gerade biosprit ist nicht so gesund, den im tank zu lassen.

  • joooooo das wird uns der Modder - Matze bestimmt mitteilen........


    Übrigens Matze.... Häschen <3
    Dann kannst du ja mal die sau geile Outi vorstellen die du dir zugelegt hast !! :lol2[1]::saint:

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Was hab ich die noch nicht Vorgestellt?????????




    Sooooooooo hab mal wieder ein wenig Zeit gehabt


    Sprit ist getauscht keine Verbesserung


    Batterie hat 13,4 Ampere und ist neu geladen ( ist auch eine Gel Batterie ) also liegt es auch nicht da dran


    Drosselklappe ausgebaut dazu erstmal den Schnorkelkit abgebaut, Ganghebel abgebaut, Luftfilterkasten abgebaut usw wer schon mal an einer can am geschraubt hat weiß was das für Arbeit ist .


    Drosselklappe dann richtig gereinigt und auch alles auseinander gebaut ( Leerlaufluftregelventil )


    und das Leerlaufluftregelventil wird es wohl auch gewesen sein, habe ein anderes eingebaut :rolleyes: und damit lief sie wesentlich besser.


    Wo sie warm war lief sie zweischen 1150 - 1400 also auch noch nicht perfekt.


    Werde mir das Teil wohl neu bestellen müssen und es dann nochmal ausprobieren



    Und weil ich ja sooooooo viel Glück habe wenn das dann wieder läuft muss ich wieder alles auseinanderbauen und das Getriebe ausbauen weil ich da ein Lager tauschen muss :(

  • Ja nun nur das Teil finden weil 125 Euro ist ganz schön viel für das kleine Scheiss teil kotz.


    Hoffe ich denk da dran wenn ich wieder dabei bin


    hab mir die damals Gekauft weil meine Originale nicht lange gehalten hat denke mal weil ich die Winde viel benutzt habe und dann hab ich mir halt gleich eine Gel... gekauft



    Habe hier ein Bild gefunden da steht drauf



    Gel-Batterie JMTX20L-BS
    12V / 20Ah Marke JMT

  • Bau die Batterie aus . fähst mit zu Louis oder Polo


    da bekommt man auch eine für die Gade, für weniger Geld.


    Tank mal schön sauber machen, bei deiner Fahrweise wird da Dreck drin sein ---


    Habe ich damals auch so gemacht-

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Happi und warum steht dann Gel Drauf???


    Weil die Langeweile hatten oder warum???


    Aber ist ja auch egal wenn ich das neue Teil hab und eingebaut ist dann werde ich mal beim Starten messen wie weit die Batterie runter geht.


    Und Tomscha wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du gelesen das ich bereits eine neue Benzinpumpe verbaut habe