Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo bin neu hier und möchte mich vorstellen.Mein name ist Jens und ich komme aus der Eifel habe mir vor 2 Wochen eine CF Moto 850 XC gekauft und bin das gute Stück zurzeit am einfahren .Ich muss ehrlich gestehen das Ding ist echt der Hammer hatte am Anfang immer ein kleines stottern beim anfahren das hat sich jetzt verbessert seit dem ich halt mehr Gas gebe .

  • @Jensas74
    Respekt sollte man haben vor einer großen Maschine,das richtige einfahren gehört aber auch dazu,immer mal wieder alle Drehzahlen kurz laufen lassen natürlich wenn der Motor warm ist,wenn die hohe Drehzahlen erreicht sind auch langsames Gas zurück nehmen ist wichtig,damit der Riemen nicht abrupt bremsen muss!



    Viel Spaß mit der neuen Maschine

    • Outback Ja danke dir das werde ich weiterhin so bei behalten, lasse das ATV auch immer was warmlaufen bevor ich ne Runde drehe.Was mir nur aufgefallen ist das beim anfahren vorwärts oder rückwärts, das es immer so laute Geräusche aus dem diff oder Getriebe kommen also nicht immer nur bei langsamen anfahren und dann vom gastunter gehe ?( .Werde das bei der 1000 Inspektion Mal ansprechen ja habe mir schon viel hier durchgelesen das mit der Tankanzeige hab ich auch stört mich halt weniger ,aber sonst ist das ATV echt schön mir geht es hauptsächlich um die 31 Liter Tankmenge da ich hin und wieder Mal ne Tour machen werde ist das schon Mal gut.Bis jetzt keinen Grund zu Meckern :thumbup:
  • Moin,
    wenn du noch ein paar Tips von einem CF Vielfahrer haben möchtest, solltes du dich mal mit @Timos cf 850 kurzschließen. Der Timo hat in kurzer Zeit die 12000 km Marke geknackt!!
    ( :respekt2: an Timo)
    Manni

  • Viel Spaß damit, achja die KM kommen von alleine :thumbup: nur nicht absteigen :thumbup:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!