Anfänger Quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,
    ich interessiere mich seit kurzem für das Thema Quads. Nun möchte ich mir auch eins zu legen, aber jetzt kommt die größte Frage. Welches ist von dem Preis-Leistung Verhältnis am besten.
    Da ich nicht mehr als 6000-7000€ ausgeben möchte ist es nicht ganz so einfach.
    Mein Fokus ist auf das Adly Hurricane 45 gefallen. Was sagt ihr dazu? Oder gibt es für den Preis bessere?
    Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps von euch bekommen könnte!!
    Danke schon einmal im voraus!


    Gruß
    Eric :Hello: :gHello:

  • Welches ist von dem Preis-Leistung Verhältnis am besten.

    Du solltest dir erst einmal Gedanken drüber machen, was du mit einem Quad anfangen willst. Wenn du ohne Plan nur nach dem ersten Anblick einkaufen gehst kannst du dein Geld gleich zum Fenster hinauswerfen...
    Tipp: check erst einmal ab, welche Fabrikate im Umkreis von ca. 50 km gehandelt und gewartet werden. Dann schau nach, ob es in diesem Umkreis Firmen gibt, die Quads vermieten oder besser ob es geführte Touren gibt.
    Momentan gibt es hier im Forum eine Handvoll Leute, die vor dem gleichen "Problem" stehen - les dir die Threads durch, da bekommst du schon einen ersten Eindruck, was auf dich zukommt.


    Hank

  • Ja das stimmt, ist auf jeden Fall nicht an jeder Ecke zu sehen.
    Der TO sollte noch seine Anforderungen ergänzen und ich denke dann geht das hier auch voran.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Willkommen hier bei den infizierten.



    Hier gibt es einen guten Fragebogen. Den solltest du dir mal durchlesen und die ein oder andere Frage davon beantworten.


    Dann können dir die Jungs auch weiter und besser helfen.


    Vielleicht aber auch die Suche hier im Forum nutzen, da solche Anfragen schon zu Hauf beantwortet wurden. Vielleicht hilft dir einer dieser Beiträge ja schon weiter.