Was haltet ihr von der Kymco 700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bin neu hier
    Ich suche noch ein Quad für Straße und Gelände. Möchte mir ein neues kaufen.
    Bei mir am Ort ist ein Kymco Händler.
    Welche Erfahrung habt ihr gemacht oder wie zufrieden seit ihr damit.
    Gruß
    Michael

  • Moin, bei den Kymco machst du eigentlich nichts falsch.
    Im PKW Bereich würde man sagen das ist die Golfklasse.
    Die Kymcos sind sehr verbreitet und die Fahrer durchaus zufrieden.
    Wenn ein Händler/Werkstatt in deiner Nähe ist dann vereinbare doch einen Termin zum Probefahren (lass dir vorher alles gründlich erklären) und entscheide dann ob das Fahrzeug für dich in Frage kommt.


    LG Martin

  • Du solltest dir erst einmal den Begriff "Gelände" anschauen. Für einige von uns beginnt "Gelände" erst beim durchfahren von Schlammlöchern in Sitzhöhe oder der Verwendung von Schnorcheln usw. Bei anderen steht "Gelände" für Arbeiten im Wald. Das alles geht zwar mit einer MXU 700 auch, aber hier gibt es eben Geräte dieseit längerer Zeit bewährt sind.
    Wenn sich "Gelände" aufs befahren von Feld- und Forstwegen beschränkt spricht nichts gegen die Kymcos, hier brauchst du in der Regel nicht mal den Allradantrieb.
    Wenn das Hauptaugenmerk der Straßenbetrieb sein soll möchte ich dazu bemerken, daß die normalerweise angebotene Bereifung mit Stollenreifen eigentlich straßenuntauglich ist. Lautstärke, Nässeempfindlichkeit, Lenkgenauigkeit passt eigentlich nicht auf die Straße. Das schreibe ich als überzeugter Straßenfahrer - andere Meinungen dazu wirst du sicher noch erhalten.
    Ein Kymcohändler vor Ort wäre für mich ein starkes Argument.


    Hank

  • und die kymcos sind für den hubraum recht langsam ausgelegt. das sollte man auch bedenken, wenn man viel strecke machen will.

  • Na ich weiß nicht. Aber muss ich mit einem ATV mehr als 100 fahren? Wenn ja sollte man besser ein Quad kaufen für die Strasse.



    nee, muss man auf gar keinen fall. meiner meinung nach. aber wenn man immer am limit ist, ist die technik schnell hinüber. wenn man aber könnte und nicht muss, finde ich das schon als vorteil.
    und erwähnenswert ist das schon, weil sich sonst ein neuling vorstellt, auf der autobahn flott voran zu kommen und bleibt dann mit motorschaden liegen.


    sollte man halt wissen, bevor man sich so ein teil holt.

  • Hallo,
    ich fahre die Kuh seit 2Jahren,im Gelände (keine Tauchfahrten, ansonsten eigentlich alles), Anhänger fahrten, Straße natürlich auch, aber nicht schneller als 90kmh,es ist und bleibt ein Atv und hohe Drehzahlen mögen die 1 Zylinder im allgemeinen nicht gerne.
    Wie schon geschrieben, es ist ein Atv, welches bei mir recht wenig Emotionen gibt, aber dafür eine treue Zuverlässigkeit bietet.
    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.