AD
AD

Rückstellendes Blinkerrelais

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Rückstellendes Blinkerrelais

RRichard wrote:

gibt mittlerweile was anderes als Alternative, ein Blinkmodul das mit einen Stellungssensor gekoppelt den Blinker nach dem Auslenken abschaltet, eo wie im PKW üblich.
    Hallo Richard, du hast obiges Blinkmodul erwähnt... hast du dazu Informationen? Freunde, mit denen ich fahre beschweren sich ständig daß ich nie den Blinker zurückstelle.

Hank
  • Und dann gibt es noch sowas für Roller, Moped, Motorrad, Quad und ATV.
    Zwei Taster an den lenker für links und rechts..... ist auch ein cooles Gadget.
    Ich bin oldscool und bleibe bei meinem Blinker :D

olofsson-schaefer.de/refine-bi…ulti-blinkrelais/a-11100/
    lg
    Commander Lucky :srider:

Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
    Zetel: 2018
  • der preis dafür ist aber anständig!
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • @ Lucky Luke
    Ich hätte mal ein paar Frage zu dem Blinkgeber. Vielleicht kannst du mir die beantworten?
    1. Obwohl im Video der Lenker bewegt wurde, so stellt der Geber aber nur über die Zeit ab, die Lenkbewegung traf Zeitlich zufällig mit dem Blinkende zusammen...........oder?
    2. Was ist wenn ich die 180 Sekunden für die Ampelpause aktiviert hab und die Ampel eher als erwartet grün wird. Blinkt das Relais dann 3 Minuten lang weiter bevor es aus geht?
  • moin
    Bri dem Video vom Richard ist das kein zufall
    Der Blinker geht exakt aus wenn der Lenker wieder die gerade Position erreicht
    Wie beim Auto.
    Das kann er aber besser erklären.

Zu 2
    Sollte die Ampel früher umschalten und ich biege links ab.... einfach kurz den linken taster drücken und der Blinker geht aus
    Bei rechts rum entsprechen den rechten taster kurz antippen.
    lg

• Das hatte RRichard geschrieben:

"...gibt mittlerweile was anderes als Alternative, ein Blinkmodul das mit einen Stellungssensor gekoppelt den Blinker nach dem Auslenken abschaltet, eo wie im PKW üblich."
  • hank wrote:

Das hatte RRichard geschrieben:

"...gibt mittlerweile was anderes als Alternative, ein Blinkmodul das mit einen Stellungssensor gekoppelt den Blinker nach dem Auslenken abschaltet, eo wie im PKW üblich."
    so ist es

Meine zweite option ist ja ein komplett anderes system.
    lg

• AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD