Drossel SMC 520

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    Bin neu hier und in der Quadszene.
    Habe eine 520 RR SM Bj 2016 und möchte diese auf Lof umbauen.
    Alles soweit erledigt nur das entdrosseln...
    Wo genau ist die Drossel und wie kann ich diese entfernen.


    Wer kann mir da Tipps geben. Reicht auch ein Link oder ne Anleitung.


    Gruß aus Meißen


    Und vielen Dank

  • Ich fahr eine Triton 450 mit einem 42er Mikuni Vergaser, da wird über den Gasschieber und HD gedrosselt.
    Ich glaube du hast auch einen 42er Vergaser, könnte sein, das da genau so gedrosselt wird.
    Mach doch einfach den Luftfilterschlauch ab und guck ob mein Gas geben der schwarze Schieber ganz hoch geht.

  • Grüße,


    vielen Dank für deine Antwort. Habe jetzt erst Zeit gefunden dir zu schreiben.
    Ich schau mir das mal an und ja ist ein 42 BSR ( habe zwar nur den HSR gefunden )
    Du hattest schon mal bei einer Explorer auf die Frage der Entdrosselung geantwortet...kannst du mir bitte den Link dazu schicken oder mir das ebenfalls schreiben.
    Wie check ich eigentlich ob das Quad die volle Leistung hat, also bei meiner 38kw???

  • Les den letzten Satz den ich geschrieben hab, geht der Schieber nicht hoch wird über den Schieber gedrosselt. Schreib was der Schieber macht, dann sehn wir weiter. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten um zu drosseln.

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.