Motorräder Messe Dortmund 2019

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin, weiß einer ob auf der Messe auch Quads und ATV ausgestellt werden, überlege ob ich Samstag oder Sonntag hinfahre. Allerdings ohne Quads habe ich da nicht so ein riesen Interesse.
    Danke und Gruß aus dem Tal der Wupper.

  • Wissen tu ichs nicht aber auf der Infoseite steht auch was von Quads:
    https://www.messeninfo.de/Motorraeder-M5993/Dortmund.html


    Selbst wenn keine Quads ausgestellt werden würden würde es sich sicher lohnen da hin zu fahren.
    Gibt ja genug Zubehörschnickschnack den man an die Kisten dranbauen kann, egal ob 2 oder 4 Räder. :thumbup:



    Ach ja, noch was: Das Unterforum "Quad-Forum intern - Fragen, Kritik und Anregungen" in dem Du das Thema erstellt hast ist nur für Themen gedacht die sich auf die Strukturen dieses Forums beziehen.
    Da kann man z.B. seinem Ärger Luft machen wenn man findet dass die Moderatoren zu frech oder zu pampig sind. :rolleyes:


    Wenn ich für jedes verschobene Thema einen Euro bekommen würde müsste ich nicht mehr arbeiten gehen. :D


    Viele Grüße
    Michael

  • Ich war zwar dieses Jahr noch nicht doch ich bin mehrere Jahre auf der Messe gewesen. Von unserer Truppe sind es allerdings immer weniger geworden die nach Dortmund wollten und dieses Jahr ist meines Wissens gar keiner dort.
    Wenn dich Mopeds mal gar nicht interessieren kannst du es dir eigentlich sparen zur Messe zu fahren. Hier und da steht mal ein Quad doch das lohnt sich nicht. E-Roller und so einem Kram sieht man auch noch doch es ist ganz klar nur etwas für Biker.

  • Da kann man z.B. seinem Ärger Luft machen wenn man findet dass die Moderatoren zu frech oder zu pampig sind. :rolleyes:


    Wenn ich für jedes verschobene Thema einen Euro bekommen würde müsste ich nicht mehr arbeiten gehen. :D

    also, das war jetzt aber schon ziemlich pampig :grin::grin::grin:


    vielen dank für deinen job hier :zustimmSchild: !

  • Musst du hier die ganzen alten Threads hochkramen und sinnlose Beiträge darin verfassen?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?