AD
AD

Vergaser reinigen herkules adly 320-u

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Vergaser reinigen herkules adly 320-u

    Schönen guten Tag euch allen..
    Und zwar hab ich ein herkules adly atv 320-u erworben... und zwar steht das quad seit 2012 .. ich hab mal versucht es zu starten sprang auch an ging aber wieder aus !!!
    nun wollte ich erstmal den Vergaser Reinigen und co. zudem sagte der verkäufer mir das die cdi vielleicht kaputt ist deswegen stand es quad.. es sprang damals an aber ruckelte und hatte keine power
    nunja jetzt bin ich auf der suche nach einem plan/werkstatt buch wo ich sehe wie ich den Vergaser ausbaue reinige und einstellen kann
    Mfg. euer neues Mitglied kim.hermes
  • Du solltest generell erstmal ALLE Flüssigkeiten in dem Quad erneuern, eh du das versuchst zu starten.
    Guck mal in Kategorie Handbücher nach, vielleicht ist da ja was passendes bei.
    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • Beim Vergaser der Adly 320 aufpassen, die Schrabenköpfe sind recht weich. Auch bei der Dichtung der Schwimmeriammer aufpassen das sie dir nicht kaputt geht. Ich habe letztens keine neue bekommen können egal wo ich gefragt hatte...
    Den Vergaser einstellen solltest du vo einem machen lassen der es kann. Man braucht da schon etwas Gefühl und Erfahrung ;)
    Das CDI ist bei den älteren Hurricanes als Schwachstelle bekannt. Aber mach erstmal den Rest neu. Danach kannst du immer noch schauen ob das CDI tatsächlich kaputt ist (kostet so 160 Euro). Das PDF von Maddin ist gut, kriegt man auch noch aös Download im Internet wenn du danach googelst ... sogar auf Deutsch ;)
  • kim.hermes wrote:

    Schönen guten Tag euch allen..
    Und zwar hab ich ein herkules adly atv 320-u erworben... und zwar steht das quad seit 2012 .. ich hab mal versucht es zu starten sprang auch an ging aber wieder aus !!!
    nun wollte ich erstmal den Vergaser Reinigen und co. zudem sagte der verkäufer mir das die cdi vielleicht kaputt ist deswegen stand es quad.. es sprang damals an aber ruckelte und hatte keine power
    nunja jetzt bin ich auf der suche nach einem plan/werkstatt buch wo ich sehe wie ich den Vergaser ausbaue reinige und einstellen kann
    Mfg. euer neues Mitglied kim.hermes
    Falls du wirklich eine CDI brauchen solltest dann melde dich bei mir. Ich hab schon einige für die Adly umgebaut, dann hostet die nicht mal ein drittel. Ob das bei dir auch geht kommt auf deine CDI an.
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD