Hallo alle zusammen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin 55 Jahre und fahre selbst kein Quad ! Aber meine Freundin hat sich am Sonntag eine Aeon Cobra 400 SM gekauft und ich bin der Mechaniker :) Ich fahre einen BMW C 600 Sport, aber da man als Mechaniker ja auch Probefahrten machen muss werde ich auch mit dem Quad fahren Achso, komme aus Baunatal.

  • Ich hätt auch gern n Mechaniker fürs Quad im Haushalt^^
    Viel Spaß mit der Cobra, gute Fahrt Deiner Perle und viel Spaß hier :Hallo:

    Danke :D , wird sich nächste Woche rausstellen ob ich als Mechaniker was tauge ;) !
    Da will ich den Varioriemen, Gewichte, Gleitstücke und Kettensatz wechseln, sowie Ventile einstellen. Aber Dank der vielen wertvollen Beiträge hier im Forum sollte das schon klappen ;)

  • Hallo auch von mir. Wohne in Wickenrode, ist ja bei dir um die Ecke. Wir werden in den nächsten zwei Wochen hoffentlich entschieden haben, welche zwei Quads wir kaufen. Eines für meinen Sohn und eines für mich und meine Frau. Bei uns ist mein Sohn der Mechaniker, da er die Ausbildung dazu hat. Eventuell kann man sich ja mal austauschen.


    Gruß Olli

  • Hallo Olli, das können wir gern machen :) Werde mich heute erstmal ein wenig Warmfahren mit dem Quad meiner Freundin, ich selbst bin erst einmal Quad gefahren durch die Wüste mit einem ziemlich runtergekommenen Honda ATV. Mal sehen ob mich der Quadvirus auch erwischt :.pfeifer: !

  • Ich komme eigentlich vom Motorrad fahren. Wie auch wieder eines haben. Nur bin auch schon über 50. Meine Frau auch
    Die kann aber Quad fahren ohne einen Motorradführerschein zu machen..... Außerdem sitzt man auf den Dingern hinten ganz gut...... Heute ist Probefahrt.

  • Habe meine Probefahrt gemacht , die ersten 10 km noch etwas ungewohnt, aber dann wurde das Grinsen immer breiter