Hallo alle zusammen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich habe die CF genommen, will ich zumindest mit meinem Sohn mal ins Gelände will..... Schlammtauchen steht auch nicht auf meiner Agenda. Außerdem plane ich 300km Touren mit meiner Frau in den Alpen, Kroatien und Frankreich.... Ab und an mal hier bei uns durchs Gelände. Gibt einen Männerspielsatz um die Ecke.


    Olli

  • Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. immer wieder gut zu sehen, wie unterschiedlich die Maschine aber auch die Ansprüche sind. Ist doch toll, das es für jeden was passende gibt.


    Mir persönlich war die CF zu "träge" die Access Sport war halt merkbar spritziger aber das hast du ja auch beschrieben. Dafür ist die Shade ein wahrer Krawallmacher. Die ist Laut und ruppig. Die CF hingegen viel ruhiger und gleitet halt mehr über die Straßen.


    So denke ich, haben wir wohl beide die passende Entscheidung getroffen!

  • Jo genau so war es bei der Probefahrt. Extreme laut spritzig und kenne Servo. Shade genauso aber Servo. Letztendlich für zwei Personen ist die CF auch aufgrund des ruhigeren Motors die beste Wahl. Für meinen Sohn ist die Extreme genau richtig.


    Gruß