Ein Richtiger Traum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Schade das man hier keine findet! Ich hätte auf jeden Fall einen in meiner Garage!
    LT500R.jpg

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing ()

  • genialer banshee-killer :shunger:


    da wird man aber dreckig und nass, und gefährlich ist das auch noch so ohne kotflügel und überhaupt :love:

  • ich bin mal eine gefahren, und ich hatte das gefühl das ich mit meiner gemachten fee nicht hinter her gekommen wäre.


    und die suzi hatte nur vergaser und auspuff gemacht


    Ist glaube auch das einzige Sportquad mit 5 Radmuttern hinten, andere sind mir nicht bekannt

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Das Ding ist ein Hammer!


    Ich hatte mal das Vergnügen die Kiste live zu sehen... Im Mammutpark Stadtoldendorf!
    Geht bestialisch! :as01:
    Der Besitzer wollte sie vor der Restauration einmal durch den Dreck prügeln... :D

  • Uuääääh . . . , ich komme mir plötzlich so albern vor ;(
    Und wofür so'n blöder Koffer hinten drauf :facepalm:
    Nur so ein Bild hier rein stellen und alle wuschig machen, ist ja mal wieder typisch :realmad::bash:



    Und wer damit ein Reh platt macht kann sich ja rausreden, . . . "es hat mich bestimmt nicht gehört" :.pfeifer::grin:

  • am besten morgens um 5 zur arbeit damit und du hast innerhalb kürzester zeit deine nachbarn auf dem teppich. :mad: