Ich bin neu - habe Fragen an echte Fahrer und Vorstellungen (realistisch?) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich wie hier nur ein wenig den Eindruck verwässern, dass su ein Teil nach 30000 km reif für die Presse ist. Ich tue mich bei solchen Geräten schwer diese gebraucht zu kaufen. Man kann nicht immer sehen, wie schwer die wirklich gelitten haben.

  • Sorry für die späte Reaktion, hatte es 2 mal mit meine mTablet probiert aber Apple machts mir unmöglich zu zitieren und ich komm mit dem Scheißding einfach nicht vernünftig zurecht...


    Jetzt wieder am PC.. :)


    Hier zb.eine 800 mit xxc Ausstattung,wenig km und aus erster Hand,das ist ein sehr guter Angebot und ausreichend Leistung!

    Der Link war leider direkt als ich reinschauen wollte schon nicht mehr verfügbar.


    Aber ich habe aktuell 2 Geräte in die enge Auswahl gefasst. Habe sehr viele Youtube Videos geschaut, viel ToxiQtime geguckt, gelesen, bei mobile und co geschaut und ich denke bei Gelegenheit mach ich erstmal eine Probefahrt beim Händler, vllt. noch Furstenau und dann überlege ich, ob ich eines der beiden anschaffe (LTZ400 oder R700) - frage dazu aber nochmal in nem separaten Thread.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das jemand mit einer Spyder moddern fährt

    moddern = richtig in Schlammlöchern fahren (Maximal-offroad?)



    ie Kilometerleistung einer Maschine ist nicht unbedingt aussagekräftig, es kommt auf den Wartungs-und Pflegezustand an.
    Fahrzeuge die nur getreten wurden, z.B. nur Gelände und moddern, und keinerlei Pflege und Wartung hatten (und nur die nötigen Reparaturen) sind evtl nach 2500 Km fertig.
    Fahrzeuge die regelmäßig gewartet werden und gepflegt (viel Straßenbetrieb und kein Gelände) können gerne 30000 Km und mehr erreichen.
    Meine kleine Adly 320 hat jetzt 18000 Km auf dem Buckel und bis auf die üblichen Verschleißteile und Flüssigkeiten habe ich keine Probleme damit (ich fahre nur Straße und mal 'nen Feldweg)
    Man muss genau hinsehen und wie Outback schon schrieb : auch mal unter die Verkleidung schauen.

    Ja, ist eine gute Idee. Danke!
    30.000 km ist eine unausgesprochene "magische" Grenze für Quads, die nur wenige Geräte locker überschreiten?



    Danke an alle für die Rückmeldungen hier. Ich habe schon vieles mitgenommen und bin deutlich weiter. Habe wie gesagt zwei Geräte in die nähere Auswal, mache dazu einen neuen Thread auf :)