SMC Canyon 520 Supermoto/welcher Sensor ist das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    hatte heute leider ein defekt an meinem Quad, der vorbesitzer von dem ich das Quad hatte, scheint wohl die 2 Großen Muttern auf der Hinterachse nicht richtig befästigt zu haben. :cursing:
    Jedenfals haben sie sich gelöst bei Fahren ?(8| . War net so toll....


    Hab zum Glück fast alles wieder hinbekommen, läuft wieder.
    Mein Problem ist das die Kette vom Ritzel hinten gesprungen ist und dabei die abdeckung zerstört hat . :thumbdown:


    Jetzt zu meinem Problem ich habe mal Fotos gemacht, weil ich nicht weiß was das für ein Sensor ist. Das Kabel wurde durch die Kette zersört und es scheind Öl rauszulaufen.
    Haben schon überall geschaut, finde das Teil nicht. Vielleicht weiß jemand was von euch was das für ein teil ist???


    Das ander Problem ist es sind die Zwei halter am Motor abgerissen mit dem man den Kettenschutz anschraubt. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann ohne den halben Motor zu tauschen?
    Es ist noch ein wenig gewinde übrig im rest von den halterungen (sieh Foto) . Wollte évt. ein wenig nachschneiden und dann längere Schrauben nehmen... ?( .
    Sonstz fällt mir leider nichts ein, ist echt schei.... :schnellweghier: .




    Danke für euche Hilfe




    Gruß

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.