AD
AD

Geile Strecken in und um das Ruhrgebiet (off-road)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Geile Strecken in und um das Ruhrgebiet (off-road)

    Hallo zusammen,
    Ich habe seit kurzem meine shade 850 und bin noch am einfahren. Aber sobald das
    Erledigt ist will ich gerne ein bisschen ins Gelände.

    Bei meinen Recherchen habe ich aktuell folgende offizielle Strecken gefunden:


    Cross Strecke msc Radevormwalde ca 66 km von hier
    Cross Strecke Arnsberg ca 68 km von hier
    Cross Strecke MSc Werl. Ca 70 km von hier
    Cross Strecke Greven ca 90 km von hier
    Funpark Meppen ca 130 km von hier
    Fürsten Forrest ca 200 km von hier.
    Peckfitz ca 300 km von hier.

    Ob auf allen Strecken regelmäßig gefahren werden darf könnte k h nicht in Erfahrung bringen bzw habe ich keine Infos gefunden.

    Nun sind 70 km keine Weltreise aber was für strecken kennt ihr, die man hier in der Umgebung nutzen kann( offiziell oder inoffiziell aber mit Duldung)

    Freue mich auf eure Ideen und Anregungen

    Bestens
    Bebob
  • Da wirst du außer den von dir genannten Strecken nicht viel Antwort bekommen.

    Auch wenn es sich gemein anhören mag. Aber Strecken die man findet, wo man geduldet ist, gibt man nicht weiter.

    Begründung...wenn nur ich dort geduldet bin, kann es ganz schnell zu einem Verbot werden, wenn sich da mehrere tummeln.

    Schöne Strecken zum Spaß haben musst du dir wohl eher selber erfahren. Oder schließe dich anderen Fahrern an, die schon seit längerem rumdüsen.
    Vielleicht ergibt sich dann etwas.

    Viel Erfolg beim Suchen und Spaß beim fahren.
    "Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot."

    :coffee: Eine kleine Story, die immer wieder erweitert wird, über meine Adly 450 S (Monkey). :coffee:
  • Nachvollziehbar aber dennoch schade, dass es so wenig Möglichkeiten hier gibt.

    Habe meine Shade aktuell mit in NL und hier gibt es auch einige Cross strecken. Bin grade dabei Kontakte zu knüpfen, da hier auch nicht auf jeder Strecke gefahren werden darf. Aber scheinen deutlich mehr Cross strecken zu haben, als das im Umkreis Ruhr zu geben scheint.

    Bin mal gespannt.
  • Das liest sich doch gut...bin gespannt, was du da raus bekommst. NL ist ja auch nicht so weit weg.
    Halt uns doch mal auf dem laufenden.
    "Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot."

    :coffee: Eine kleine Story, die immer wieder erweitert wird, über meine Adly 450 S (Monkey). :coffee:
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD