Suche Gleichgesinnte für Quadtouren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo.
    Ich bin neu hier und suche Leute aus dem Raum Werdau und Zwickau für gemeinsame Quadtouren, denn alleine fahren ist auf Dauer auch langweilig.
    Wäre schön wenn sich jemand meldet.
    VG

  • So,
    "Zwicke"ist ein bissel weit für häufige gemeinsame Touren, aber für paar grössere Runden oder Ganztagesausflüge ins Erzgebirge, Elbsandsteingebirge,Lausitz jederzeit gern.
    Und Raum Zwickau/Werdau hat bestimmt auch schöne Strecken zu bieten.
    Komme aus 01665, Raum Klipphausen
    Habe gerade in einem anderen Post dem Adly Bullen geantwortet, der sucht auch Mitfahrer aus dem Raum Zwickau.
    Also melde Dich einfach :)
    Grüße vom Lu

  • Hi Lu65,
    wäre schon cool noch welche kennenzulernen für gemeinsame Touren. Wird sicher mit der Zeit. Leider bist du ganz schön weit weg, aber vielleicht sieht man sich mal ^^ .
    Vg mmchen

  • Hallo zusammen, komme aus der Nähe von Oelsnitz/ERZ. Also nicht zu weit von Zwickau entfernt. Würde mich auch über gemeinsame Ausfahrten freuen. Alleine macht es einfach nicht so viel FUN.

  • Hey Lu,


    Klipphausen ist gleich bei mir in der Ecke, komme aus 01705 Freital. Melde dich mal bei mr