AD
AD

Suzuki Ltr 450 Klackert

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Suzuki Ltr 450 Klackert

    Hallo ihr Lieben :shunger:

    Bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst Vorstellen.
    Mein Name ist Kemo, bin 24 und stolzer besitzer einer Suzuki Ltr 450.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage.
    Meine Ltr klackert seit kurzem und wollte mal nachfragen was das bedueten könnte bzw. ob jemand das auch schon mal hatte ?

    Danke im Vorraus
  • Vom wo kommt das "Klackern" denn und wann ist es da?
    Wie viel ist die LTR schon gelaufen?
    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • Dann verkleiner es oder lade es bei YouTube hoch und verlink es hier ;)
    6000Km Straße, Gelände oder MX?
    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • moin, eins kann ich dir sagen dieses Klackern war bei mir nicht.

    Nun stellt sich die Frage wo es her kommt?

    Das könntest du mit genauen Abhören heraus finden.

    Wird es unter Last schlimmer?
    Wie sieht das Öl aus?
    Ventile Passen?
    Springt gut an?
    wärst nicht der erste dem die kette übergesprungen ist, wieviel clicks hat der kettenspanner?
    Ist der Krümmer richtig dicht? Da ergab sich bei mir mal ein ähnliches Klackern.

    Leider kann man durch Videos nur Anhaltspunkte geben und es nicht zu 100% sagen was wirklich ist
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

    Gruß Matthias

    The post was edited 1 time, last by yasuniracing ().

  • ist eirklich schwierig. wenn du kein stethoskop ast, kannst du mit einem schraubenzieher (ich weiss, heisst eigentlich schraubendreher :thumbup: ) am ohr genauer lokalisieren, wo das klackern herkommt.
    evtl. ventile zu locker? steuerkette? pleuel? kann vieles sein.
  • So ähnlich hat sich ein bevorstehender Pleuellagerschaden mal angehört, aber das ist, wie gesagt, bei einem Video schwierig.
    Wann wurde der letzte Ölwechsel gemacht und die Ventile kontrolliert?
    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • Guden
    Nach Ventile und Steuerkette hört es sich meines Erachtens nicht an, dafür ist es zu dumpf, zu hart,
    wie auch immer man das sagen soll.
    Gruß Herb.
    fährste quer, siehste mehr

    " Lieber nee Dicke KFX, wie nee Dünne Rente "

    vforce700.com/gallery/index.php/Image/301/
    vforce700.com/gallery/index.php/Image/431/
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD