Möchte mich vorstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Sorry,sollte mich erstmal kurz vorstellen.
    Ich bin ein 45jähriger Gelegenheitspuadfahrer aus dem Erzgebirge.
    Mein Gerät: TGB BLADE 250
    GLÜCK AUF
    Wie kann ich den hier meine Fragen allgemein stellen? So das es jeder lesen kann und wer antworten möchte,es einfach tun kann.?
    Mfg
    Eine Frage gleich noch hintendran.
    Kann ich mein 250er Blade ohne Batterie starten? Kickstarter, Seilzug,...Zauberei?

  • Willkommen im Forum. :Hallo:


    Wie kann ich den hier meine Fragen allgemein stellen? So das es jeder lesen kann und wer antworten möchte,es einfach tun kann.?

    Oben auf "Forum" klicken. Dann werden die Unterforen angezeigt. Das entsprechende Forum anklicken, in diesem Fall TGB:
    TGB
    Dann rechts oben auf "Neues Thema" klicken, eine (möglichst aussagekräftige) Überschrift und den Text eingeben, dann auf "absenden" klicken.


    Viele Grüße
    Michael

  • :swel:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew