AD
AD

Cannonquad Run - Auf dem Feldweg ist die Hölle los!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Cannonquad Run - Auf dem Feldweg ist die Hölle los!

      Nachdem ich(wir) schon in ein paar Beiträgen meine(unsere) Spuren hinterlassen habe(n), sollte(n) ich(wir) mich(uns) erst mal vorstellen.

      Genug Verwirrung gestiftet und mit Klammern rumgespielt.
      Wir, wirklich 2 Personen männlich (38) und weiblich (35) und keine gespaltene Persönlichkeit, fahren zwar schon seit 2014 Quad (Kymco MXU 500 DX), haben uns jetzt aber ein neues Monster zugelegt und sind stolze Besitzer eines CF CForce 850 und haben unsere ersten 1000 km pünktlich zu diesem Wochenende abgerissen. Wir gehören mehr zu der gemütlichen Spezies Feldwegbummler und Straßenfahrer, benutzen das Quad in unserer Freizeit und auch gerne mal als Autoersatz, wenn es das Wetter zulässt (Schnee und Kälte machen uns da weniger was aus, aber gegen einen ausgewachsenen Dauerstarkregen treten wir eigentlich nie an). So ein Quad ist natürlich auch super, wenn man Parkplatzprobleme umgehen will (Weihnachtsmärkte oder andere Veranstaltungen). Und wenn man mal 2 Leute am Feldwegrand mit Picknickdecke gemütlich essen sieht und ein Quad steht daneben, das sind dann wohl wir.

      Das momentane Projekt ist ein anständiger Koffer (selbstgemacht) für vorne, nichts geht über Stauraum. Dazu kommt sicher auch irgendwann mal ein Beitrag, wenn er fertig ist.

      Kymco.jpgCF850.jpg


      :Hallo: :Hello: :gHello:
      Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
      If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

      Two souls, one quad! :schnellweghier:
    • servus und willkommen hier im
      :we:


      affteva01 wrote:

      . Und wenn man mal 2 Leute am Feldwegrand mit Picknickdecke gemütlich essen sieht und ein Quad steht daneben, das sind dann wohl wir.
      nene
      Das kann auch meine Frau und ich sein :thumbsup:
      lg
      Commander Lucky :srider:

      Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

      Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
      Zetel: 2018
    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD